Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisches Roulette geht schief !

Könnt ihr mal BITTE zurück zum Thema kommen und eure persönlichen Streitigkeiten PER PN ausmachen?

Danke.

Du bist ein Cetnik. Wie oft hast du den Satz schon gebracht: "Wieso lernen die Albaner nie aus ihrer Geschichte? Man hat ja anhand von Slobo gesehen, was ihnen dann passierT". So ala "ihr wart Schuld, dass ihr vertrieben wurdet und an eurem Volk ein Völkermord begangen wurde". Zeig mir mal Threads, wo "Kriegshetze" betrieben wird. Welches Grossreich denn bitte? Grossalbanien wäre kein Reich, sondern ein Land. Du glaubst doch wohl nicht, dass man dich hier grundlos als Cetnik bezeichnet? Weder ich noch du haben Jugoslawien miterlebt. Und trotzdem willst du hier den älteren Menschen, die Titos Jugoslawien gelebt haben erzählen, wie es damals war. Welche Morde werden geleugnet? Die von 2004? Nachdem die Kinder ertranken, als sie im Norden von Serben attackiert wurden und der Bevölkerung der Kragen platzte? Ist natürlich nicht zu rechtfertigen. Oder meinst du die Sachen vor den 90ern? Sprich mal ein bisschen detailierter. Man man man... Deine Argumente sind echt durchsichtig.
1.Das "Aus Milosevic lernen" bezog sich darauf, dass dieser Mann am Ende versagte und sich selbst in den Arsch trat mit seiner nationalistischen Politik, das habe ich auch so verfasst. Nur leider lesen viele hier nur das, was sie lesen wollen, denkst du ich bin so dumm und drohe mit Morden wie manch Abschaum hier? :rolleyes:
2. Muss ich dir ernsthaft einen Thread raussuchen mit "Shqipteria Etniqe" Rufen einiger User hier, du warst selbst Zeuge davon :rolleyes:
3. 2004 - Für die Behauptung, dass die drei Kindern von Serben gejagt und zum ertrinken gezwungen wurden, gab es nie Beweise, als Propaganda diente es aber hervorragend

"On 16 March, three Albanian children drowned in the Ibar River in the village of Čabar, near the Serb community of Zubin Potok. A fourth boy survived. It was speculated that he and his friends had been chased into the river by Serbs in revenge for the shooting of Ivić the previous day, but this claim has not been proven. It is often claimed that the fourth boy was indoctrinated by his parents"

Findest du dich witzig du Clown?

Ich verteidige also Cedos und ihre Verbrechen. Soso..., kannst du mir mal bitte eine Stelle zeigen an der ich Verbrechen leugne? Ansonsten darfst du dir selbst ne Verwarnung für Verleumdung verpassen du Held. Ich melde dich aufjeden Fall schon mal präventiv, weil du keine Stelle finden wirst Suppenkasper
Wo hab ich irgendwas von Leugnen geschrieben?

Ich glaube, ich verwarne dich mal präventiv für deine schwachsinnige Meldung. Oder vielleicht, weil du ständig meinen Namen erwähnst und über mich "hetzst".

Wo hab ich irgendwas von Leugnen geschrieben?

Ich glaube, ich verwarne dich mal präventiv für deine schwachsinnige Meldung. Oder vielleicht, weil du ständig meinen Namen erwähnst und über mich "hetzst".
Entschuldige, du hast Verteidigen, als Bewilligen von Verbrechen geschrieben.

Das ist trotzdem eine Lüge

Ich find das richtig interessant, weist du, ich werde von diesen toleranten und weltoffenen Menschen Lopov als "Cetnik" oder Sloboanhänger bezeichnet, während er selbst einen auf Freund mit User Hersek macht, der hier eine Verwarnung für die öffentliche Aussage, dass er Serben, Juden Sinti und Roma etc. hasst kassiert hat und nebenbei auch gerne über die SS Handzar schwärmt und tolle Hakenkreuz-Hintergrundbilder präsentiert.

lol, und jetze? Ist meine Meinung, also schnauze.

Was Lopov angeht, er ist der letzte Nationalist im Forum, er teilt auch nicht meine Meinung was Serben angeht. :toothy2: (leider). Ganz im Gegenteil, lol er bittet mich sogar die Hetze zu lassen, aber hat bisher nicht funktioniert. :jester:

Geh du mal weiter ein auf "jugoslawe" machen, aber nur serbische kriegsverbrecher in schutz nehmen, und über Albaner Witze lachen. :rolleyes: Ein wahrer "Jugoslawe".

Zuletzt bearbeitet:
hab das video angekuckt und ohne eure beiträge zu lesen:

1. russisch roulette spielt man mit einem trommel revolver :mrgreen:

2. spass bei seite: mit einer makarov lässt sich tatsächlich russisch roulette spielen... nach dem repetieren steckt man ein geschoss in das rohr, der schlaghebel bleibt in der normalen position, der auslöser (drücker) darf aber nicht betätigt werden sondern mit dem daumen betätigt man den rohrhaltehebel (bin nicht sicher wie man es auf deutsch sagt)... der schlaghebel fährt nun zum schlagbolzen, aber wegen der blockade durch den rohrhaltehebel schlägt er nicht drauf und man hört den ton des auslösehebels ohne abfeuerung.... in der zwanzigsten sekunde sieht man genau das sein zeigefinger nicht am abzug ist... alle schauen auf den typen und die pistole, aber kaum einer auf den abzug... mit dem daumen betätigt er den rohrhaltehebel und man hört ein "skljoc"... der zweite idiot wusste das vermutlich nicht (das er hereingelegt wurde) und drückt ab...

ich behaupte mal trotzdem, dass keine echte patrone drin war, die wäre ohne probleme durch den schädel hindurch gegangen... vielleicht platzpatrone oder gummipatrone, welche aber sicherlich auch zu schweren verletzungen führen kann wenn man sie aus dieser entfernung abdrückt...

bei uns sagt man: in einem geladenen gewehr liegt ein teufel... in einem ungeladenen gewehr zwei... immer aufpassen mit waffen, besser 10 mal kontrollieren als nur 1 mal...

lol, und jetze? Ist meine Meinung, also schnauze.

Was Lopov angeht, er ist der letzte Nationalist im Forum, er teilt auch nicht meine Meinung was Serben angeht. :toothy2: (leider). Ganz im Gegenteil, lol er bittet mich sogar die Hetze zu lassen, aber hat bisher nicht funktioniert. :jester:

Geh du mal weiter ein auf "jugoslawe" machen, aber nur serbische kriegsverbrecher in schutz nehmen, und über Albaner Witze lachen. :rolleyes: Ein wahrer "Jugoslawe".
Ich sag doch, dich Nazi sollte man auf ewig sperren

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen

Zurück
Oben