1.Das "Aus Milosevic lernen" bezog sich darauf, dass dieser Mann am Ende versagte und sich selbst in den Arsch trat mit seiner nationalistischen Politik, das habe ich auch so verfasst. Nur leider lesen viele hier nur das, was sie lesen wollen, denkst du ich bin so dumm und drohe mit Morden wie manch Abschaum hier?Du bist ein Cetnik. Wie oft hast du den Satz schon gebracht: "Wieso lernen die Albaner nie aus ihrer Geschichte? Man hat ja anhand von Slobo gesehen, was ihnen dann passierT". So ala "ihr wart Schuld, dass ihr vertrieben wurdet und an eurem Volk ein Völkermord begangen wurde". Zeig mir mal Threads, wo "Kriegshetze" betrieben wird. Welches Grossreich denn bitte? Grossalbanien wäre kein Reich, sondern ein Land. Du glaubst doch wohl nicht, dass man dich hier grundlos als Cetnik bezeichnet? Weder ich noch du haben Jugoslawien miterlebt. Und trotzdem willst du hier den älteren Menschen, die Titos Jugoslawien gelebt haben erzählen, wie es damals war. Welche Morde werden geleugnet? Die von 2004? Nachdem die Kinder ertranken, als sie im Norden von Serben attackiert wurden und der Bevölkerung der Kragen platzte? Ist natürlich nicht zu rechtfertigen. Oder meinst du die Sachen vor den 90ern? Sprich mal ein bisschen detailierter. Man man man... Deine Argumente sind echt durchsichtig.
Wo hab ich irgendwas von Leugnen geschrieben?Findest du dich witzig du Clown?
Ich verteidige also Cedos und ihre Verbrechen. Soso..., kannst du mir mal bitte eine Stelle zeigen an der ich Verbrechen leugne? Ansonsten darfst du dir selbst ne Verwarnung für Verleumdung verpassen du Held. Ich melde dich aufjeden Fall schon mal präventiv, weil du keine Stelle finden wirst Suppenkasper
Entschuldige, du hast Verteidigen, als Bewilligen von Verbrechen geschrieben.Wo hab ich irgendwas von Leugnen geschrieben?
Ich glaube, ich verwarne dich mal präventiv für deine schwachsinnige Meldung. Oder vielleicht, weil du ständig meinen Namen erwähnst und über mich "hetzst".
Ich find das richtig interessant, weist du, ich werde von diesen toleranten und weltoffenen Menschen Lopov als "Cetnik" oder Sloboanhänger bezeichnet, während er selbst einen auf Freund mit User Hersek macht, der hier eine Verwarnung für die öffentliche Aussage, dass er Serben, Juden Sinti und Roma etc. hasst kassiert hat und nebenbei auch gerne über die SS Handzar schwärmt und tolle Hakenkreuz-Hintergrundbilder präsentiert.
Ich sag doch, dich Nazi sollte man auf ewig sperrenlol, und jetze? Ist meine Meinung, also schnauze.
Was Lopov angeht, er ist der letzte Nationalist im Forum, er teilt auch nicht meine Meinung was Serben angeht. (leider). Ganz im Gegenteil, lol er bittet mich sogar die Hetze zu lassen, aber hat bisher nicht funktioniert.
Geh du mal weiter ein auf "jugoslawe" machen, aber nur serbische kriegsverbrecher in schutz nehmen, und über Albaner Witze lachen. Ein wahrer "Jugoslawe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen