Duušer
Zar von Svabonija
russen stehen ab jetzt in meinem buch der coolen leute
Die Russen haben nur Angst ihren Händler des Vertrauens für Öl zu verlieren.
russen stehen ab jetzt in meinem buch der coolen leute
Wohl besser als schon seit Jahren sein Faustrecht unter Begehung von Rechtsbrüchen durchzusetzen. Wenigstens einer muss ja in der Endkonsequent davor zurück schrecken, Drohungen wahr zu machen und Krieg unter Atommächten zu realisieren?Russland war immer ein Freund der großen Worte, anlegen tut er aber nur mit kleinen Fischen wie Georgien und der gleichen.
Die Russen haben nur Angst ihren Händler des Vertrauens für Öl zu verlieren.
Wenn die USA und Russland wirklich in den Krieg ziehen würden, was würde es für den Kosovo heissen? Ich glaube nicht das die USA uns einfach ohne Grund unterstützt.
Da steht vermutlich eine Strategie dahinter. USA weit weg von Russland, aber im Kosovo tätig. Leuchtet's ein?
Wenn die USA und Russland wirklich in den Krieg ziehen würden, was würde es für den Kosovo heissen? Ich glaube nicht das die USA uns einfach ohne Grund unterstützt.
Da steht vermutlich eine Strategie dahinter. USA weit weg von Russland, aber im Kosovo tätig. Leuchtet's ein?
und das amerikansiche Intresse liegt komplett im sozialen Engagement.. ja ne is klarDie Russen haben nur Angst ihren Händler des Vertrauens für Öl zu verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen