Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Russland war immer ein Freund der großen Worte, anlegen tut er aber nur mit kleinen Fischen wie Georgien und der gleichen.
Wohl besser als schon seit Jahren sein Faustrecht unter Begehung von Rechtsbrüchen durchzusetzen. Wenigstens einer muss ja in der Endkonsequent davor zurück schrecken, Drohungen wahr zu machen und Krieg unter Atommächten zu realisieren?

Georgien ist seine ganz eigene Geschichte. Dass Saakaschwili Zchinvali hat bombardieren lassen und auf rechtlich korrekt dort stationierte russische Korps hat schießen lassen, das interessiert nicht, oder?
Übrigens hat Uncle Sam für Georgien genauso wenig eine unmittelbare Auseinandersetzung mit Russland riskiert, Aus oben genannten Gründen ist es in unser aller Interesse vielleicht auch gut so.

Die Russen haben nur Angst ihren Händler des Vertrauens für Öl zu verlieren.

Russland hat und vertritt seine Interessen wie jeder andere auch, Völlig neue Erkenntnis:-)

Mal schauen ob sich die Iranischen Streitkräfte als genau so Unfähig herausstellen wie die Libyschen, Libyen konnte den NATO Angriffen im Prinzip ja nichts entgegen halten.

Dieser Drecks Verein namens Nato, mit seiner scheiß Militärtechnologie, würden sie mit Bodentruppen einmarschieren, würde sie überall Untergehen. Bomben und Lügen ist alles was diese Hunde können.

Hoffentlich wir der Iran Israels und Amerikas zweites Vietnam

Iranian Army 2011-2012 - YouTube

coffeescreen.gif

Wenn die USA und Russland wirklich in den Krieg ziehen würden, was würde es für den Kosovo heissen? Ich glaube nicht das die USA uns einfach ohne Grund unterstützt.
Da steht vermutlich eine Strategie dahinter. USA weit weg von Russland, aber im Kosovo tätig. Leuchtet's ein?

Wenn die USA und Russland wirklich in den Krieg ziehen würden, was würde es für den Kosovo heissen? Ich glaube nicht das die USA uns einfach ohne Grund unterstützt.
Da steht vermutlich eine Strategie dahinter. USA weit weg von Russland, aber im Kosovo tätig. Leuchtet's ein?

aha ok :geil:

Für was brauch die USA Kosova wenn NATO-Länder viel näher an Russland liegen ? :rolleyes:

1447364147-nato-karte-mitgliedsstaaten.9.jpg

lol, als ob die iraner den israelis was entgegenzubringen haben...

außer den in gebirgen gemeißelten bunkern haben die iraner keine verteidigungsmöglichkeit

Die Russen spucken jetzt große Töne. Aber wenn es hart auf hart kommt,ziehen sie denn kürzeren. Habe ich zu oft gesehen.

Zurück
Oben