Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland blamiert sich

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
ist doch scheiss egal!!!was ich damit sagen möchte ist das es im falle eiens dritten weltkrieges keinen gewinner bzw verlierer geben wird

ein mensch (hat so viel) wert wie die ganze menschheit.

doch es wird einen gewinner geben.
der gewinner wird sich aber wegen der religion in zwei gruppen aufteilen.
der dritte weltkrieg wird mehr politisch geführt wie der zweite und der erste.

Von muhammed? muhammed hat auch den mond gespalten und niemand hats gesehen :rolleyes:

lassen wir jetzt den mond wir reden über diese kriege die uns umgeben
ja aber in diesem krieg wird es keine siegermächte geben
ich habe das so gelesen: die römer (heute der westen) wird araber/muslime angreifen und verlieren, dann werden araber und der westen einen friedenvertrag machen, und gegen eine andere unbekannte gleich starke macht kämpfen (wahrscheinlich, russen, chinesen, iraner...) und gewinnen. der krieg gegen persier wird ausdrücklich erwähnt. (und auch irak-iran krieg, der jetzige irakkrieg, und altpersien-afghanistan)
der westen wird die araber also die muslime verraten und einen krieg anfangen mit 1. mio soldaten, 5 grosse scharen reihe nach werden gegen diese soldaten kämpfen, 4 kommen nicht zurück die fünfte kommt als sieger zurück, die römer werden eine niederlage erleiden die die menschheit noch nie in der geschichte gesehen hat.

überlegt doch wenn der westen die araber schlagen wird dann ist die welt sogut wie erobert, weil ideologisch gesehen haben alle verloren gegen westen/usa nur der islam nicht, wenn der westen verliert wird es eine andere weltordnung geben das ist klar, das heisst die mono-polare weltordnung der amerikaner wird verschwinden.

ein serb auf serbiancafe.com im forum behautete einmal und meinte: "die muslime werden uns (orthodoxen) retten", alle haben ihn für blöd gehalten und fragten ihn wann haben die muslime für uns etwas gutes getan.
ich denke der typ hat recht gehabt er hat es frühzeitig gecheckt;)

wenn du mehr wissen willst da
Jesus kommt zurück - von Harun Yahya

Zuletzt bearbeitet:
Russland und China sind die einzigen zwei Ländser die USA nicht angreifen darf, sie könnten sich verschlucken. :) Putin is opasan baja
China und Russland haben doch auch keine Eier USA anzugreifen..

@Illlyricum:
Qëto janë fëmi qe bën kishe jan eksperta dhe kishe po foli diqka.

Ilan mich wundert das Zitat von Lord Byron, hatt er doch Griechenland in der Revolution gegen das osmanische Reich unterstützt :)

lassen wir jetzt den mond wir reden über diese kriege die uns umgeben

ich habe das so gelesen: die römer (heute der westen) wird araber/muslime angreifen und verlieren, dann werden araber und der westen einen friedenvertrag machen, und gegen eine andere unbekannte gleich starke macht kämpfen (wahrscheinlich, russen, chinesen, iraner...) und gewinnen. der krieg gegen persier wird ausdrücklich erwähnt. (und auch irak-iran krieg, der jetzige irakkrieg, und altpersien-afghanistan)
der westen wird die araber also die muslime verraten und einen krieg anfangen mit 1. mio soldaten, 5 grosse scharen reihe nach werden gegen diese soldaten kämpfen, 4 kommen nicht zurück die fünfte kommt als sieger zurück, die römer werden eine niederlage erleiden die die menschheit noch nie in der geschichte gesehen hat.

überlegt doch wenn der westen die araber schlagen wird dann ist die welt sogut wie erobert, weil ideologisch gesehen haben alle verloren gegen westen/usa nur der islam nicht, wenn der westen verliert wird es eine andere weltordnung geben das ist klar, das heisst die mono-polare weltordnung der amerikaner wird verschwinden.

ein serb auf serbiancafe.com im forum behautete einmal und meinte: "die muslime werden uns (orthodoxen) retten", alle haben ihn für blöd gehalten und fragten ihn wann haben die muslime für uns etwas gutes getan.
ich denke der typ hat recht gehabt er hat es frühzeitig gecheckt;)

wenn du mehr wissen willst da
Jesus kommt zurück - von Harun Yahya

Woher hast du das? Nostradamus TV?

Zurück
Oben