lassen wir jetzt den mond wir reden über diese kriege die uns umgeben
ich habe das so gelesen: die römer (heute der westen) wird araber/muslime angreifen und verlieren, dann werden araber und der westen einen friedenvertrag machen, und gegen eine andere unbekannte gleich starke macht kämpfen (wahrscheinlich, russen, chinesen, iraner...) und gewinnen. der krieg gegen persier wird ausdrücklich erwähnt. (und auch irak-iran krieg, der jetzige irakkrieg, und altpersien-afghanistan)
der westen wird die araber also die muslime verraten und einen krieg anfangen mit 1. mio soldaten, 5 grosse scharen reihe nach werden gegen diese soldaten kämpfen, 4 kommen nicht zurück die fünfte kommt als sieger zurück, die römer werden eine niederlage erleiden die die menschheit noch nie in der geschichte gesehen hat.
überlegt doch wenn der westen die araber schlagen wird dann ist die welt sogut wie erobert, weil ideologisch gesehen haben alle verloren gegen westen/usa nur der islam nicht, wenn der westen verliert wird es eine andere weltordnung geben das ist klar, das heisst die mono-polare weltordnung der amerikaner wird verschwinden.
ein serb auf serbiancafe.com im forum behautete einmal und meinte: "die muslime werden uns (orthodoxen) retten", alle haben ihn für blöd gehalten und fragten ihn wann haben die muslime für uns etwas gutes getan.
ich denke der typ hat recht gehabt er hat es frühzeitig gecheckt
wenn du mehr wissen willst da
Jesus kommt zurück - von Harun Yahya