Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland blamiert sich

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
übertreib nicht
russland hat keine chance gegen natoländer auch ohne usa
einwohnerzahl: deutschland 82.244.000 türkei 70.586.256 frankreich 64.473.140 italien 60.000.000....
300px-Map_of_NATO_chronological.gif

nochma für dich mein freund.sollte es zum krieg kommen ist es SCHEISS EGAL ob russland eine chance hat oder nicht gegen die nato.....weil sich dann mehrere atommächte mit großer sicherheit einmischen werden und es dann KEINE GEWINNER UND KEINE VERLIERER geben wird :rolleyes:

Als ob europa die USA verteidigen würde... griechen und türken sind auch in der nato und würden sich gegenseitig auffressen trotz nato

nochma für dich mein freund.sollte es zum krieg kommen ist es SCHEISS EGAL ob russland eine chance hat oder nicht gegen die nato.....weil sich dann mehrere atommächte mit großer sicherheit einmischen werden und es dann KEINE GEWINNER UND KEINE VERLIERER geben wird :rolleyes:

Gewinner bestimmt keine aber Verlierer sind die Zivilisten

Von dir hört man ja auch nur aufgestockte blabla-kritik an anderen beiträgen

Soll ich mich etwa dem Niveau in diesen Thread anpassen ? Nein danke.
Es ist nun mal Fakt das hier in diesem Thread so viel Bullshit gepostet wird.
Und mal ganz unabhängig davon das ich Albaner bin,Ich bin weder für die Usa noch Russland !
Aber das Kinder hier versuchen hier mit Inhaltlosenpostings mitzuhalten geht mir doch schon auf die Nerven.

Und mal ganz unabhängig davon das ich Albaner bin,Ich bin weder für die Usa noch Russland !
Aber das Kinder hier versuchen hier mit Inhaltlosenpostings mitzuhalten geht mir doch schon auf die Nerven.

Polier mir die Nüsse und gib mir einen Milkshake !

Soviel dazu.

Сербиан;772069 schrieb:
Gewinner bestimmt keine aber Verlierer sind die Zivilisten

sollte es zu einen 3 weltkrieg kommen (atomkrieg) wird es die erde mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr geben oder die menschliche zivilisation wird sich

zuürkc zur steinzeit katapultieren......

alber einstein meinte mal

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

denk mal drüber nach

Wieso inhaltslos? Die machen sich gedanken was im falle eines krieges sein könnte

Zurück
Oben