Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland blamiert sich

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Du glaubst also man respektiert nur jemanden wegen atombomben? dann wären die amis briten etc. auch nichts...
Was hätten sie im Kaukasuskonflikt den bitte machen sollen? Russland angreifen? nur weil georgien diese angegriffen hat? was ist das für ne logik bruder? und moskau hat sich bei euch eingemischt weil ihr slawen seid...
und glaub mir... russlands militär ist auch ohne atombombe stark genug

ja, die hätten mit sicherheit zumindest UNO truppen sofort hingeschickt, naja tut mir leid, von der russischen armee höre ich nicht so oft, ich hör immer bloß russland und seine atombomben, das ist alles.

Nach deiner logik, müssten die russen sich auch bei Kroatien Slowenien usw auch einmischen, hab ich nichts von mitbekommen.

P.S. ich hab nicht gesagt man repsektiert jemanden wegen atombomben, sondern das manche länder ihre atommacht als anlass dafür nutzen um irgendwo mitreden zu können.

Сербиан;771703 schrieb:
USA/NATO hätte keine Chance momentan gegen Russland USA ist geschwächt vom Irak etc. Hätten die EU USA Russland nicht abgehalten 2 Tage und Georgien wäre okkupiert gewesen Russland hat eine Macht von der wie nur Träumen können
Russland und China sind die einzigen zwei Ländser die USA nicht angreifen darf, sie könnten sich verschlucken. :) Putin is opasan baja

ja, die hätten mit sicherheit zumindest UNO truppen sofort hingeschickt, naja tut mir leid, von der russischen armee höre ich nicht so oft, ich hör immer bloß russland und seine atombomben, das ist alles.

Nach deiner logik, müssten die russen sich auch bei Kroatien Slowenien usw auch einmischen, hab ich nichts von mitbekommen.

P.S. ich hab nicht gesagt man repsektiert jemanden wegen atombomben, sondern das manche länder ihre atommacht als anlass dafür nutzen um irgendwo mitreden zu können.

Naja ob die jetzt wirklich ihre atommacht dafür benutzen? Was sollen die denn sonst bei ungehorsam tun? den staat atomisieren?

Ach komm, wer ist schon Russland, hätten die keine verrosteten Atombomben, würde die doch keiner ernst nehmen und einen furz auf ihr wort geben.:cool:
Die wollen bloß überall mitreden und sich wichtig machen, nach dem Motto: "Wir sind auch noch da."

Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR

Сербиан;772004 schrieb:
Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR

Weil der ostblock gebildet wurde???

Сербиан;772015 schrieb:
eben du kannst USA+Europa vergleichen mit Russland von der Stärke her
Sag mal wie alt bist du eigentlich ?
Geilst dich an Kriegsspielen auf und Philosofierst hier über die Armeen als ob DU ein Militär Experte wärst ...
Hast du überhaupt eine Ahnung von demw as du hier von dir gibst ?? (das gleiche gilt für el greco)

Zu den Chinesischen Streitkräften
Sie mögen zwar im vergleich zu anderen Armeen riesig sein aber es kommt halt auf die Qualität an und nicht wie es bei China der Fall ist um die Quantität.
Wie war das noch mal im 6 tage Krieg ? Israel stand einer Übermacht? Und was geschah ?
In diesem Sinne ...
mfg

Zurück
Oben