Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland blamiert sich

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss keine Experte sein um herauszufinden das die USA die Scheisse von Heute ist.

Weiss ich ok Ukraine hat ein gutes Militär aber Usebekistan Tadschikistan etc. sind naja.

unterschätzen tuh ich sie nicht, zu deiner frage, auf strom umsteigen? lol

Ja, ich habs kapiert Russland ist jemand, trotzdem müssen die nicht zu jedem furz, also das was in BiH passiert ist ihren senf dazu geben, das ist alles was ich sagen wollte.

die usa macht es doch im noch übertriebeneren sinne :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Сербиан;772033 schrieb:
Man muss keine Experte sein um herauszufinden das die USA die Scheisse von Heute ist.

Weiss ich ok Ukraine hat ein gutes Militär aber Usebekistan Tadschikistan etc. sind naja.
Oh ok hiermit hast du dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
Du scheinst nicht älter als 15-16 zu sein sonst würdest du nicht so inhaltlose Postings von dir geben.

Mfg

Süd Ossetien ist nur etwas größer als das Saarland, und beherbergt nur einige Zenhtausend Menschen. Für die Russen scheint es dennoch unmöglich, dort für Stabilität und Ruhe zu sorgen. Das zeigt, das Russland in dem vorher noch relativ ruhigem und stabilen Südkaukasus nichts anderes, als DER Unruhefaktor ist.

Lernens Geschichte hätt der Kreisky gsagt. Den Kaukasus als ruhige und stabile Region zu bezeichnen hat was :).

Armenien und Aserbaidschan schafften es ganz ohne russische Hilfe sich jahrelang zu bekriegen - bis heute ohne Friedensvertrag.
Dort gibts zig Völker und ein Religionsgemisch und Armut. DER Brutherd für Konflikte

unterschätzen tuh ich sie nicht, zu deiner frage, auf strom umsteigen? lol

Ja, ich habs kapiert Russland ist jemand, trotzdem müssen die nicht zu jedem furz, also das was in BiH passiert ist ihren senf dazu geben, das ist alles was ich sagen wollte.

Sag mal wie alt bist du eigentlich ?
Geilst dich an Kriegsspielen auf und Philosofierst hier über die Armeen als ob DU ein Militär Experte wärst ...
Hast du überhaupt eine Ahnung von demw as du hier von dir gibst ?? (das gleiche gilt für el greco)

meinste jetzt mich oder den user el greco :idea1:

naja wenn du mich meinen solltest dann lies mal genauer meine beiträge ich habe nirgednwo geschrieben das krieg geil und so ist und das russland alels wegbombt,im gegenteil ich bin sogar gegen krieg wenn ich aber sowas lese wie das die russen nichts sind und so dann versuche ich demjenigen zu zeigen was richtig ist wo ist das problem???und es ist nunmal fakt das russland nicht die nato angreifen kann und umgekehrt genauso wenig.

Сербиан;772004 schrieb:
Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR

übertreib nicht
russland hat keine chance gegen natoländer auch ohne usa
einwohnerzahl: deutschland 82.244.000 türkei 70.586.256 frankreich 64.473.140 italien 60.000.000....
300px-Map_of_NATO_chronological.gif

Zurück
Oben