Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland blamiert sich

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
russland ist eine atommacht das reicht vollkommen und wenn zwei atommächte gegenüberstehen würde es vollkommen reichen das die gesamte erde ins chaos stürzt.ist es so oder nicht??

Ja, egal für wie primitiv ich die Russen halte, selbst sie sind nicht so dumm und feuern eine atombombe ab, was haben sie dann davon??? Atombomben werden nur genutzt um irgendwo mitreden zu können, und selbst wenn, Russland wäre doch schon mit einer gezielten atombombe weg, guck dir das land doch mal an, 80% der einwohner leben im europäischen teil, eine bombe und die sind weg.

Dann bleibt nicht mehr viel von Russland, bloß land, was unbewohnt ist, und dort werden die Serben dann ihre "Republiken" ausrufen, weil sie der meinung sind, dass das serbisches land ist.

Zuletzt bearbeitet:
wer russland als schwach ansieht ,der hat keine ahnung. Und wer behauptet russland sei der störenfried im kaukasus der sollte sich lieber erhängen gehen . Jeder mensch der opjektiv denken kann weiß das Saakashwilli diesen krieg ausgelöst hat und damit die region in die krise gestossen hatte . Die reaktion von russland war übertrieben ,aber welcher normale mensch schiessst auf russische friedenssoldaten??.
Und hört auf der nato so in denn arsch zu kriechen ihr stinkt bis hir her .

gruß

Ja, egal für wie primitiv ich die Russen halte, selbst sie sind nicht so dumm und feuern eine atombombe ab, was haben sie dann davon??? Atombomben werden nur genutzt um irgendwo mitreden zu können, und selbst wenn, Russland wäre doch schon mit einer gezielten atombombe weg, guck dir das land doch mal an, 80% der einwohner leben im europäischen teil, eine bombe und die sind weg.

Dann bleibt nicht mehr viel von Russland, bloß land, was unbewohnt ist, und dort werden die Serben dann ihre "Republiken" ausrufen, weil sie der meinung sind, dass das serbisches land ist.

kennst du denn satz den mal einstein mal gesagt hat???

"die dummheit des menschen ist unbegrenzt"

oder so ähnlich aber wer gibt dir die garantie das die atommächte iran,usa,russland usw

im falle eines krieges sie nicht ihre nuklearwaffen benutzen???und glaub ma sollten atomwaffen im spiel kommen wird nicht nur russland weggebombt sondern alles.

ich kenne einen song von einem griechischen sänger der heisst notis sfakianakis.der hat mal ein song geschrieben wegen dieser ganzen poltikscheisse der song heisst Provata (schafe) und in einer strophe sagt er was zu den russen und die westmächte der geht so

Ήταν μια αρκούδα που το λύκο φύλαγε,
φύλαγε το λύκο που τη παραφύλαγε.
Λύκε η αρκούδα δεν είναι ακίνδυνη
τώρα πληγωμένη είναι επικίνδυνη.

auf deutsch:

es gab mal einen bären (russen) der über den wolf wachte (usa)
er wachte über den wolf (usa) der auch in bewachte (kalter krieg)
wolf der bär ist nicht harmlos, jetzt wo der bär verwundet ist (momentanes russland),ist sie erst recht gefährlich,

ich finde der sfakianakis hat vollkommen recht was er damit sagt,ihr unterschätzt alle den russen er hat genug nuklearwaffe um europa zu zerstören und die usa und eu necken weiter den russen.meiner meinung können sie sich das nicht erlauben genauso wenig wie sich die russen erlauben können den westen als feind zu haben.

russland ist ein schlafender riese....die nato sollte diesen riesen nicht necken denn wenn dieser riese aufwachen sollte sind wir ALLE im arsch!!!!
ha ha:)
was hat russland? atombomben? die hat heute jeder, und was will man mit diesen schmutzigen waffen machen? atomwaffen sind heute unnutzbar.
russland hat 142.400.000 einwohner, halb so viel wie die türkei (ca. 70.000.000) also viel können sie auch nicht machen:happy11:
der westen hat respekt vor chinas entwicklung die sind nämlich mehr als 1.000.000.000:)

Zuletzt bearbeitet:

ha ha:)
was hat russland? atombomben? die hat heute jeder, und was will man mit diesen schmutzigen waffen machen?
russland hat 142.400.000 einwohner, halb so viel wie die türkei (ca. 70.000.000) also viel können sie auch nicht machen:happy11:

na da wäre ich mir mal nicht so sicher nicht jeder hat atomwaffen nur die atommächte und zu den atommächten zählen

USA, Russland, Großbritannien, Frankreich und die Volksrepublik China, ferner Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea.

und vielleicht noch der iran aber das weiß keiner weil die perser das geheim halten.ansonsten würde es zum krieg kommen.darum geht es doch in der momentanen politischen krise.

und mal sehn wie diese "schmutzigen" waffen sind sollte es zum krieg kommen (was ich nicht hoffe) und meint ihr allen ernstens die russen würden sich alleine gegen den westen stellen da gibt es genug andere kanditaten die denn russen helfen würden iran,pakistan china usw da hätte der westen nichts mehr zu lachen das fakt.....

aber die meisten checken den ernst der lage nicht.sollte es zum krieg kommen wird es keinen gewinner oder verlierer geben denkt mal drüber nach....

kennst du denn satz den mal einstein mal gesagt hat???

"die dummheit des menschen ist unbegrenzt"

oder so ähnlich aber wer gibt dir die garantie das die atommächte iran,usa,russland usw

im falle eines krieges sie nicht ihre nuklearwaffen benutzen???und glaub ma sollten atomwaffen im spiel kommen wird nicht nur russland weggebombt sondern alles.

ich kenne einen song von einem griechischen sänger der heisst notis sfakianakis.der hat mal ein song geschrieben wegen dieser ganzen poltikscheisse der song heisst Provata (schafe) und in einer strophe sagt er was zu den russen und die westmächte der geht so

Ήταν μια αρκούδα που το λύκο φύλαγε,
φύλαγε το λύκο που τη παραφύλαγε.
Λύκε η αρκούδα δεν είναι ακίνδυνη
τώρα πληγωμένη είναι επικίνδυνη.

auf deutsch:

es gab mal einen bären (russen) der über den wolf wachte (usa)
er wachte über den wolf (usa) der auch in bewachte (kalter krieg)
wolf der bär ist nicht harmlos, jetzt wo der bär verwundet ist (momentanes russland),ist sie erst recht gefährlich,

ich finde der sfakianakis hat vollkommen recht was er damit sagt,ihr unterschätzt alle den russen er hat genug nuklearwaffe um europa zu zerstören und die usa und eu necken weiter den russen.meiner meinung können sie sich das nicht erlauben genauso wenig wie sich die russen erlauben können den westen als feind zu haben.

Ja, ich sag ja nicht das Russland schwach ist oder so, aber jeder Politiker weis auch, eine atombombe und alle sind weg, auch russland weis das, deshalb wird auch keiner eine atombombe abfeuern, weil das gleichzeitig auch ein eigentor wird.

Ich wollte bloß sagen, das Russland ohne Atombomben ein niemand ist, das ist alles, abgesehen von gas braucht man russland auch nicht.

Was mich nervt ist einfach, das sie denken sie seien jemand, als z.B. in BiH Lajcak eine änderung im Parlament vorgenommen hat, und die 50% hürde eingeführ hat, kam gleich Moskau, als wenn die da was zu sagen hätten. (Nur damit man weiß, man kann das nicht ohne die einwilligung von russland durchziehen). Wenn sie keine atombomben hätten, dann hätte man sie einfach ignoriert, oder denkst du man hätte während des letzten kaukasus konflikts einfach zugeschaut, wenn russland keine atombomben hätte????

na da wäre ich mir mal nicht so sicher nicht jeder hat atomwaffen nur die atommächte und zu den atommächten zählen

USA, Russland, Großbritannien, Frankreich und die Volksrepublik China, ferner Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea.
es gibt 7 oder 8 zivilisationen auf der erde:
die westliche zivilisation,
die islamische,
die japanische,
die konfuzianische,
die hinduistische,
die slawisch-orthodoxe,
die lateinamerikanische
und möglicherweise auch die afrikanische zivilisation.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich sag ja nicht das Russland schwach ist oder so, aber jeder Politiker weis auch, eine atombombe und alle sind weg, auch russland weis das, deshalb wird auch keiner eine atombombe abfeuern, weil das gleichzeitig auch ein eigentor wird.

Ich wollte bloß sagen, das Russland ohne Atombomben ein niemand ist, das ist alles, abgesehen von gas braucht man russland auch nicht.

Was mich nervt ist einfach, das sie denken sie seien jemand, als z.B. in BiH Lajcak eine änderung im Parlament vorgenommen hat, und die 50% hürde eingeführ hat, kam gleich Moskau, als wenn die da was zu sagen hätten. (Nur damit man weiß, man kann das nicht ohne die einwilligung von russland durchziehen). Wenn sie keine atombomben hätten, dann hätte man sie einfach ignoriert, oder denkst du man hätte während des letzten kaukasus konflikts einfach zugeschaut, wenn russland keine atombomben hätte????

du unterschätzt die russen gewältig....die haben die größten gasquellen der welt,wir z.b (europa) kriegen gas von den russen was meinste was passieren würde wenn die russen denn gashan zudrehn??? erdöl kriegen wir teilweise auch von russland....die russische wirtschaft boomt,unterschätz die russen nicht meint freund

Du glaubst also man respektiert nur jemanden wegen atombomben? dann wären die amis briten etc. auch nichts...
Was hätten sie im Kaukasuskonflikt den bitte machen sollen? Russland angreifen? nur weil georgien diese angegriffen hat? was ist das für ne logik bruder? und moskau hat sich bei euch eingemischt weil ihr slawen seid...
und glaub mir... russlands militär ist auch ohne atombombe stark genug

du unterschätzt die russen gewältig....die haben die größten gasquellen der welt,wir z.b (europa) kriegen gas von den russen was meinste was passieren würde wenn die russen denn gashan zudrehn??? erdöl kriegen wir teilweise auch von russland....die russische wirtschaft boomt,unterschätz die russen nicht meint freund

unterschätzen tuh ich sie nicht, zu deiner frage, auf strom umsteigen? lol

Ja, ich habs kapiert Russland ist jemand, trotzdem müssen die nicht zu jedem furz, also das was in BiH passiert ist ihren senf dazu geben, das ist alles was ich sagen wollte.

Zurück
Oben