Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland in der Krise

Um diese Frage zu beantworten, könntest du doch die heisse luft in deinem Kopf benutzen. Öl wird knapper, der Preis steigt, Russland wird noch reicher.
Du Opfer

klingelingeling leider nicht mit der wirtschaftkrise gerecht du opfer !

haha na was wird denn heutzutage immer knapper ? Na das Öl ! und was ist in den letzten Tagen verbilligt worden ? Na das Öl ! Und warum ist Russland wirtschaftlich Stark? Wegen dessen Rohstoffe und da diese ja immer Billiger werden verdient Russland immer weniger! jetzt gecheckt du opfer ?

20-30 jahre noch und russland hat einen totalen wirtschaflichen crash

klingelingeling leider nicht mit der wirtschaftkrise gerecht du opfer !

haha na was wird denn heutzutage immer knapper ? Na das Öl ! und was ist in den letzten Tagen verbilligt worden ? Na das Öl ! Und warum ist Russland wirtschaftlich Stark? Wegen dessen Rohstoffe und da diese ja immer Billiger werden verdient Russland immer weniger! jetzt gecheckt du opfer ?

20-30 jahre noch und russland hat einen totalen wirtschaflichen crash

Die Welt wird früher oder später auf das elementare Gas umsteigen müssen, und der Hauptprofit geht dann wieder nach Russland, du Opfer.
Find dich damit ab das heute noch nicht viel an Russland zu rütteln ist.

ausgerechnet von dem, der aus Europas ärmsten Staat stammt.
Einfach nur peinlich und selbstblamage, du Opfer.

kannst du nichts anderes sagen außer opfer??bist ja frisch von der straße :lol:
woher willst du außerdem wissen wo ich herstamme??

lass du lieber mal bisschen dampf ab sobald was über russland geschrieben wird kommen sowelche holzköpfe wie du und mastakilla und versuchen das image der russen zu verbessern.

und jetzt geht weiter russische schwänze lutschen

ruski opfer

lass du lieber mal bisschen dampf ab sobald was über russland geschrieben wird kommen sowelche holzköpfe wie du und mastakilla und versuchen das image der russen zu verbessern.

ruski opfer
WO SAG MIR WO ICH DAS GERADE GEMACHT HABE :rolleyes:

LÜGNER, ZITIERE DEN POST

ruski opfer

Du Opfer, deine Argumentation ist billig.
Und hallo? Als könnte man von deinen Beiträgen nicht lesen dass du ein "BlooDy ALboZ AmEriCa-4EVA"-OberOpfer bist.

Zurück
Oben