Leverkusen98
legend...
Mit Russland wirds weiterhin bergab gehen.
Mit der USA dagegen bergauf
USA 4 LIFE
Mit der USA dagegen bergauf
USA 4 LIFE
an die serben hier im forum :
nicht heulen russland und serbien werden immer arm bleiben
Um diese Frage zu beantworten, könntest du doch die heisse luft in deinem Kopf benutzen. Öl wird knapper, der Preis steigt, Russland wird noch reicher.
Du Opfer
Das weis er auch selbst, aber er kann es nicht lassen schlechtes über Serbien oder Russland zu posten
klingelingeling leider nicht mit der wirtschaftkrise gerecht du opfer !
haha na was wird denn heutzutage immer knapper ? Na das Öl ! und was ist in den letzten Tagen verbilligt worden ? Na das Öl ! Und warum ist Russland wirtschaftlich Stark? Wegen dessen Rohstoffe und da diese ja immer Billiger werden verdient Russland immer weniger! jetzt gecheckt du opfer ?
20-30 jahre noch und russland hat einen totalen wirtschaflichen crash
ausgerechnet von dem, der aus Europas ärmsten Staat stammt.
Einfach nur peinlich und selbstblamage, du Opfer.
der kleine Jugoslawe weint jetzt , weil das grosse Russland nicht mehr soviel Geld verdient...
Eigentlich nicht, aber dein Hass/Abneigung oder was auch immer es sein mag ist deutlich spürbar du armseliger Affeder kleine Jugoslawe weint jetzt , weil das grosse Russland nicht mehr soviel Geld verdient...
WO SAG MIR WO ICH DAS GERADE GEMACHT HABEkannst du nichts anderes sagen außer opfer??bist ja frisch von der straße
woher willst du außerdem wissen wo ich herstamme??
lass du lieber mal bisschen dampf ab sobald was über russland geschrieben wird kommen sowelche holzköpfe wie du und mastakilla und versuchen das image der russen zu verbessern.
und jetzt geht weiter russische schwänze lutschen
ruski opfer
kannst du nichts anderes sagen außer opfer??bist ja frisch von der straße
woher willst du außerdem wissen wo ich herstamme??
lass du lieber mal bisschen dampf ab sobald was über russland geschrieben wird kommen sowelche holzköpfe wie du und mastakilla und versuchen das image der russen zu verbessern.
und jetzt geht weiter russische schwänze lutschen
ruski opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen