Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland in der Krise

Das Wichtigste ist doch dass die Rohstpreise in den Keller gehen und somit der Transport , Auto fahren wieder günstiger wird.

ja die frage ist ja nur wie lange noch die preise so bleiben!

unabhängig ob man russland mag oder nicht, sollte man nicht so schadenfroh sein denn am ende sind wir wieder die gearschten wenn die preise steigen! da ist es egal ob man albaner, serbe, kroate oder mongole ist wenn der liter wieder 1,50 kostet!;)

http://www.balkanforum.info/f23/russlands-wirtschaft-derbe-abkacken-34176/index2.html

hier und ich meinte auch egal was mit russland zu tun hat also ihr image sobald einer was antirussisches schreibt kommen doch immer die meißten serben und du bist mir immer aufgefallen die leute die hier öfters posten wissen schon was ich meine
Tja, schon mal überlegt, dass das auch daran liegt, dass hier übertrieben Propaganda gemacht wird und Sachen gepostet werden, die nicht der Wahrheit entsprechen (Nicht jetzt auf diesen Thread bezogen)

Dass die Russen unter der Wirtschaftskrise leiden ist klar, aber das trifft auch auf alle anderen Staaten zu. Das habe ich auch in meinen ersten Beitrag geschrieben

unabhängig ob man russland mag oder nicht, sollte man nicht so schadenfroh sein denn am ende sind wir wieder die gearschten wenn die preise steigen! da ist es egal ob man albaner, serbe, kroate oder mongole ist wenn der liter wieder 1,50 kostet!;)
Apropo Öl/Diesel/Benzinpreise, ich glaube, da hat sich seit vor der Krise nichts am Preis geändert

Ich verbinde Russland doch nicht mit Kroatien und irgendeiner Sympathie, nur weil in Serbien sie als Retter der serbischen Seele angesehen werden.

In meinem Thread geht es rein um den wirtschaftlichen Aspekt und somit die Senkung der Rohstoffpreise und da zählt nun mal jeder Cent.

Es ist nur lustig, wenn sich die Möchtegern Jugoslawen gegen den Westen stellen ,aber bei dem Thema hier um die Russen losheulen, als ob sie selbst betroffen wären

Zurück
Oben