G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Die Goldene Regel Spende nie Geld den du weißt nicht ob das Geld da geht wo es soll ,lieber eine Schule Bauen lassen als Geld Spenden.
Das Moskauer Patriarchat überwies das Geld aus einer Spendenaktion, um in der Schuldenkrise der griechisch-orthodoxen Kirche bei der Versorgung der Armen zu helfen
Moskau (kath.net/KAP) Die russisch-orthodoxe Kirche setzt ein Zeichen der Solidarität mit den von der Schuldenkrise bedrohten Glaubensbrüdern in Griechenland.
Das Moskauer Patriarchat überwies nach eigenen Angaben vom Freitag der griechisch-orthodoxen Kirche rund 520.000 Euro zur Unterstützung von Arbeitslosen und anderen Bedürftigen. Das Geld stamme aus einer im Februar begonnenen Spendenaktion.
Vor allem sollten Mahlzeiten für Arme finanziert werden. Allein in Athen verteilt die orthodoxe Kirche den Angaben zufolge täglich 10.000 Essensportionen im Wert von 95 Cent kostenlos an Bedürftige. Russische Christen spenden halbe Million Euro fr Griechenland
In Ya Faces Moonchild and co
ich würde sagen, lieber gärten... mit alles mögliche... was von ...Aldi, Penny... unabhängig macht.Die Goldene Regel Spende nie Geld den du weißt nicht ob das Geld da geht wo es soll ,lieber eine Schule Bauen lassen als Geld Spenden.
Die Goldene Regel Spende nie Geld den du weißt nicht ob das Geld da geht wo es soll ,lieber eine Schule Bauen lassen als Geld Spenden.
kann das video auf dem handy nicht posten.
aber solche aktionen gibt es viele zur zeit
- - - Aktualisiert - - -
Als bräuchten diese Länder Schulen.
ich würde sagen, lieber gärten... mit alles mögliche... was von ...Aldi, Penny... unabhängig macht.
Noch Dreister geht es kaum Steuern auf Hilfsorganisationen Elende >Hunde Verrecken sollen Sie.
was meinst du genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen