Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

so unansehnlich sind die garnet

b69573d8531d76707c1f9f069274e968.jpeg

Naja noch deine sig bitch dazu und es wäre perfekt gleich 100 jahre gulag...

@Topic

Was für ein riesen theater...

Ich fand ja die mit den Locken ganz niedlich... :)

Ich glaube ich besuch die mal im Knast... :beautiful:
Haha, ich glaub das is die frecheste von denen
Wird verurteilt und lacht frech. :D
Finde auch, die hat was.

Aber die oben von John wayne finde ich auch ganz süß. Nur bissle komisch...Und jetzt nicht soo hübsch, aber von der Bettkante würd ich sie nicht stoßen

Über die Art und Weise, wie sie ihre "Botschaft" übermittelt haben kann man sich streiten. In meinen Augen haben sie sich lächerlich gemacht und waren kein gutes Vorbild für zukünftige "Revolutionäre" lediglicher Art. Man kann auch anders seine Wut, Aufregung etc. übermitteln.

Wie denn? Demonstrieren wie im Dezember und Mai, dann gibts ein paar Festnahmen, alle sagen "Du du", nach ein paar Tagen kommen Nawalny, Udalzow und wie sie alle heißen frei und das war es im Grunde. Wie gesagt, ich kann von meinem Umfeld sagen, dass keine Aktion und Reaktion so auch wirklich seriös-nachdenkliche Diskussionen ausgelöst haben wie das hier. Weltweites Echo ja ohnehin. Klar.
Putin wird jetzt bestimmt zurücktreten, die Macht der Pussies ist zu groß. "Muschis" an die Macht!!

Das sicher nicht. Aber sein System wird zunehmend diskutiert.

Wie denn? Demonstrieren wie im Dezember und Mai, dann gibts ein paar Festnahmen, alle sagen "Du du", nach ein paar Tagen kommen Nawalny, Udalzow und wie sie alle heißen frei und das war es im Grunde. Wie gesagt, ich kann von meinem Umfeld sagen, dass keine Aktion und Reaktion so auch wirklich seriös-nachdenkliche Diskussionen ausgelöst haben wie das hier. Weltweites Echo ja ohnehin. Klar.

Das sicher nicht. Aber sein System wird zunehmend diskutiert.

Dir und Pussy Riots fehlt es an Fantasie:nemafrke: Wie Affen in einer Kirche zu tanzen, zeigt nicht gerade von weiser Klugheit.
Was hast du gegen Putins System? Ihr solltet lieber euch glücklich schätzen, dass ihr so einen starken Mann habt, der die Wirtschaft in den letzten 10-15 Jahre gestärkt hat. Und seit Putin wurde Russland zu einer großen und wichtigen Volkswirtschaft in der Welt und ist kaum abhängig von außen.
Oder möchtest du wieder besoffene russische Politiker sehen, die im Ausland nur ausgelacht werden und nicht ernst genohmen werden?

Dir und Pussy Riots fehlt es an Fantasie:nemafrke: Wie Affen in einer Kirche zu tanzen, zeigt nicht gerade von weiser Klugheit.
Was hast du gegen Putins System? Ihr solltet lieber euch glücklich schätzen, dass ihr so einen starken Mann habt, der die Wirtschaft in den letzten 10-15 Jahre gestärkt hat. Und seit Putin wurde Russland zu einer großen und wichtigen Volkswirtschaft in der Welt und hat noch kaum große Abhängigkeit von Außen.
:-( Wenn du wüsstest^^

Bei Gelegenheit mal ausführlich, gern auch per PN, wenn es okay ist.

Zurück
Oben