Mein Lieblingsbeispiel: Schwule und Muslime
Du findest Schwule toll und Muslime bereichern uns, beide Minderheiten müssen also unbedingt vor Spießbürgern wie mir, die keiner Minderheit angehören geschützt werden. Dumm nur, dass Muslime Schwule eher nicht mögen. Dann musst du Muslimen vorschreiben, dass sie Schwule jetzt mögen müssen, sonst klappt das System nicht mehr, dabei sind nur 2 Minderheiten involviert. Das ist der eine Punkt.
Dann habt ihr Grünen meistens die blöde Angewohnheit Dinge nicht wahrhaben zu wollen. Dass das oben genannte System nicht klappt ist nur logisch, aber das darf eben nicht sein. Also muss man es vor sich und allen anderen leugnen. Wenn fiese Leute wie ich jetzt herkommen und sagen: Multikulti ist gescheitert, die "Wir haben uns alle lieb"-Masche klappt nicht, dann fällt dem Standardgrünen nichts ein außer mich persönlich anzugehen. Entweder ich bin ein Faschist oder ein Populist oder ein Brandstifter oder was auch immer. Und das traurige ist: Es klappt. Ich bin dann nicht verboten, aber dafür bin ich dann in Deutschland als Nazi verschrien und ich kriege keinen Job/Ausbildung/wasauchimmer mehr. Und das ist die fieseste Form von Zensur, die es gibt.
Nicht umsonst sind die reichsten Wähler die von FDP uuuuuuund Grüne! Gerade die coolen Revoluzzer sehen die Probleme nicht, weil sie sie nicht sehen können.