Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland rüstet Iran auf

AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
Russland rüstet Iran auf

Was sind die Iraner blöd.
Russische Waffen sind den anderen total unterlegen.
Das hat man doch bei den Serben gesehen.

Die Russen haben nach den Amis so ziemlich die besten waffen, was sturm- und bodenwaffen angeht, sogar die besten. Das Serbien Schrott hatte, wie
T55 - Panzer liegt daran, dass Russland immer nur seinen Müll verkauft und neue fortgeschrittene Waffensysteme entwickelt. Dem Iran verkaufen sie denke ich mal durchaus gute Sachen, denn 1. ist Iran zahlungskräftig und 2. aus Prinzip, um Amerika nicht vollständig die Weltpolitik zu überlassen.

lopov schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
lopov schrieb:
juhu freuen wir uns auf den nächsten krieg, in den die usa involviert ist :roll: :twisted: :evil:

Ja, was sollte man deiner Meinung nach machen, wenn der Iran durchdreht?
Amerika will nicht Weltpolizei spielen. Aber jemand anderes traut sich bestimmt nicht gegen den Iran & Russland zu kämpfen.
was dreht der iran durch?wird irgendjemand von iran bedroht?
:roll: Wer hat den gerade eben mit Krieg angefangen? Du oder Ich?

lopov schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
lopov schrieb:
juhu freuen wir uns auf den nächsten krieg, in den die usa involviert ist :roll: :twisted: :evil:

Amerika will nicht Weltpolizei spielen. Aber jemand anderes traut sich bestimmt nicht gegen den Iran & Russland zu kämpfen.

Aehmm, naja... ich meine da so ein paar Hasstiraden gegen Israel gehoert zu haben.. ansonsten noch ein bisschen was gegen Amerika und die westliche Welt im allgemeinen, aber ansonsten ist da wirklich nichts gewesen denk ich...

Hellenic schrieb:
lopov schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
lopov schrieb:

Aehmm, naja... ich meine da so ein paar Hasstiraden gegen Israel gehoert zu haben.. ansonsten noch ein bisschen was gegen Amerika und die westliche Welt im allgemeinen, aber ansonsten ist da wirklich nichts gewesen denk ich...
vielleicht hat es die westliche welt und vor allem usa nicht anders verdient ...

lopov schrieb:
Hellenic schrieb:
vielleicht hat es die westliche welt und vor allem usa nicht anders verdient ...

Ja vielleicht hast du es ja auch nicht verdient in Europa zu leben. Als HIV-krankes Kind in Afrika zur Welt gekommen haettest du mir besser gefallen... :roll: :roll: :roll:

Hellenic schrieb:
lopov schrieb:
Hellenic schrieb:

Ja vielleicht hast du es ja auch nicht verdient in Europa zu leben. Als HIV-krankes Kind in Afrika zur Welt gekommen haettest du mir besser gefallen... :roll: :roll: :roll:
das ist normal hier, kaum sagt man, was euch nicht gefällt, wird man beleidigt

was glaubstn wie es den menschen da drüben geht. jahrtausendelang werden sie von der westlichen welt ausgenutzt und ausgebeutet. der westen lebt im reichtum und die leute da drüben verhungern. weißt du da kann ich irgendwann den frust und den hass der menschen verstehen.

"Freihandel ist die Kurzbezeichnung für einen internationalen Waren- und Dienstleistungsverkehr, der keinerlei Zollschranken oder anderweitigen (z.B. mengenmäßigen) Handelsbeschränkungen unterliegt."

Tja und das gilt genauso für den Iran, wie für jedes andere Land. Irgendwann werden die USA erkennen, dass sie doch lieber bei ihrer Monroe-Doktrin geblieben wären, anstatt den ungezügelten Neoliberalismus auf dem Globus zu verbreiten, der sich irgendwann auch gegen sie selbst wenden könnte.

lopov schrieb:
was glaubstn wie es den menschen da drüben geht. jahrtausendelang werden sie von der westlichen welt ausgenutzt und ausgebeutet. der westen lebt im reichtum und die leute da drüben verhungern. weißt du da kann ich irgendwann den frust und den hass der menschen verstehen.
Die Iraner verhungern aber nicht reihenweise. Wer wie die Fliegen stirbt, das sind v.a. die Schwarzafrikaner, und die bauen bestimmt keine Bomben, die sich gegen den Westen richten.

Die Wurzeln des angeblichen "Clash of Civilizations" zwischen "dem Westen" und "der islamischen Welt" liegen woanders.

Zurück
Oben