Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland rüstet Iran auf

Lepoto schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
Russland rüstet Iran auf

Was sind die Iraner blöd.
Russische Waffen sind den anderen total unterlegen.
Das hat man doch bei den Serben gesehen.

na ja, entweder sind die waffen doch nicht so unterlegen oder aber die serben sind genial.

das "unmögliche" möglich gemacht. 8)

http://www.serbia-info.com/news/1999-03/28/10178.html

dank russischer hilfe , dank russischen spion.

Alblood schrieb:
russland spielt gern solche spiele,aber EU ist mit USA und Israel,
russland träumt viel und wenn es aufwacht isst der russe ein ami brot,
russland geht einwohnerzahl enorm
zurück.usa und eu sollte aufhören den parasiten russe zu füttern!!!!
slawen,euer ende naht,oder?
3.weltkrieg bald :wink:
ich bin dabei,schlachte euch,ich zwinge euch euren pope zu ficken und dann schneid ich euch.hehe

sollte es so ein krieg geben,dann ist er das ende für serbien und russl. also 3 weltkrieg mein ich...
dann exestiert ihr nicht mehr,man.
hehe ihr wixer,
ihr seid doch am arsch,1000 jahre rache haben wir geschworen,serbische opfer :!:
ihr blutet noch,das kann ich schwören :!:
oh mein gott wenn das dein ernst ist dann kann ich nur eins sagen:
GEH ZUM DOKTOR!!! UND LASS DICH HEILEN

Vasile schrieb:
lepotan schrieb:
Vasile schrieb:
Als direkter nachfolger des Zaristischen Reiches und der Sowjetunion hat Russland seine inperialistischen Ambitionen nicht aufgegeben. Es ist jämmerlich was Russland da macht, sich an einem Staat wie Iran einzuschleimen.
jämmerlich? die wollen den usa mal einhalt gebieten und das ist auch gut so, wenn man schaut was die so vorhaben.
Natürlich verfolgt jedes land seine eigenen ziele aber bissl konkurenz ist gut jetzt können die amis nicht mehr die welt polizisten spielen.
Lepotan, konkurrenz ist gut und auch notwendik. Sogar in der Politik, das stimme ich dir zu. Solange Russland um demokratische Staaten bewirbt ist es auch gut so, aber Iran ist ein gefährlicher Staat und es ist äußerst traurig das sich Russland gerade mit denen gemeinsame Sache macht. Es ist nicht zum ersten mal als die Russen sowas machen. 1939 hat die Sowjetunion unter dem Hitler-Stalin-Pakt den Nazis den Weg für dem Ausbruch des 2. Weltkrieges eingeebnet und erst die Vertragsverletzung Deutschlands im Jahre 1941 hat dazu geführt dass sich die Sowjetunion gegen die Nazis stellte.

ja, iran ist ein gefährlicher staat. so gefährlich dass es in seiner geschichte noch nie einen staat überfallen hat. keine nachbarn und erst recht nicht jemanden der auf der andere seite des atlantiks ist.

von wie vielen westlichen staaten kann man das behaupten?

findest du es nicht ein wenig pervers, dass alle den iran an den pranger stellen, obwohl sich diese nicht in fremde angelegenheiten mischen aber umgekehrt ist es massiv?

ja, wirklich gefährlich so jemand der seinen eigenen kopf behalten will...

Lepoto schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
Russland rüstet Iran auf

na ja, entweder sind die waffen doch nicht so unterlegen oder aber die serben sind genial.

so umöglich war das gar nicht, man brauchte nur einen Trick, nämlich ein bestimmtes Luftterrain mit 3 im Dreieck aufgestellten Radargeräten abzutasten:

"Die Serben konnten die F-117 entdecken, weil sie drei Radarstationen zu einem Datenverbund gekoppelt hatten. Eine sandte Radarstrahlen ab. Diese wurden von dem Flugzeug in alle Richtungen gestreut (aber nicht in die des Senders). Dann wurden die Strahlen von den anderen beiden Radarstationen aufgefangen. Dadurch konnte die Position des Flugzeuges bestimmt und die Boden-Luft-Rakete aufgeschaltet werden. Diese Methoden sind jedoch Stand der Technik (Radarverbund)."

Mit dem aktuellen Modell, dem B2 bomber geht das nicht.. Der reflektiert die Radarwellen nicht in alle Richtungen, sondern absorbiert die Strahlung durch Interferenz der Radarwellen.

Schiptar schrieb:
Rob schrieb:
Tja und das gilt genauso für den Iran, wie für jedes andere Land. Irgendwann werden die USA erkennen, dass sie doch lieber bei ihrer Monroe-Doktrin geblieben wären, anstatt den ungezügelten Neoliberalismus auf dem Globus zu verbreiten, der sich irgendwann auch gegen sie selbst wenden könnte.
Die Monroe-Doktrin besagt lediglich, daß die USA möglichst keinen Einfluß europäischer Mächte in der westlichen Hemisphäre haben möchten, glaube ich.
Mit Protektionsmus/Isolationismus versus einer aggressiven Außenpolitik inkl. Verbreitung eines ungezügelten Freihandels hat das m.E. nichts zu tun.

u.a.:
"[...] stellte er dabei eine irreversible Unabhängigkeit der amerikanischen Staaten von den europäischen Mächten fest, formulierte die Existenz zweier politischer Sphären (two-spheres), betonte das Prinzip der Nichteinmischung (non-intervention) der Vereinigten Staaten in europäische Konflikte, forderte ein Ende aller Kolonialisierungsbestrebungen in der westlichen Hemisphäre (non-colonization) [...]." Monroe-Doktrin bei Wiki

albaner schrieb:
Lepoto schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
Russland rüstet Iran auf

dank russischer hilfe , dank russischen spion.

und jetzt trozdem muss man es erstmal vom himmel hollen auch wenn`s kein super kampfjet ist .Ich könnte jetzt auch sagen Ohne Nato hilfe bla bla bla :roll:

Ach Russland nervt.......................

Ich glaube die können nicht ohne Krieg leben...............

Sie sollen endlich einsehen das sie nicht mehr die Power von damals haben..................

Zurück
Oben