Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

Dzeko dürfte uns auch noch heiraten, der kann dann den Haushalt schmeißen und sich um die Kinder kümmern, während wir unseren Spaß haben. Und wenn er rausgeht, muss er eine Burka tragen :twisted:

Wenn ich ihn einmal erwische, wie er den Blick NICHT zu Boden senkt oder mit der Kassierin im Supermarkt redet, gibts Emanzenschelle.

Die ist nichts für dich. Wir finden dir schon eine Jungfrau aus der Türkei. :)

Was Türkin, ich bin Bosnierin, mehr kann ne Frau nicht sein :fts:

Was Türkin, ich bin Bosnierin, mehr kann ne Frau nicht sein
fts.png

ihr seid leider inkompatibel. Ich will nicht, dass Polat leidet.

mit mir wird er glücklich, insgeheim braucht er jemanden, unter dessen Fuchtel er steht.

Ja, mit Einwilligung der Eltern halt - das betrifft jegliche Art der Sexualität. Also ein 14 Jahre junger darf Sex mit einem 50 Jahre alten Mann haben, wenn die Eltern des 14j zustimmen - zumindest in Deutschland.
Nein, die Eltern haben da rein gar nichts zu sagen, sie könnten sich dadurch sogar selbst strafbar machen. Der Jugendliche hat hier seine eigenen Rechte.

Hier der Auszug aus dem Strafhesetzbuch: § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

Ne, da müssten die Eltern schon nachweisen, dass es gegen den Willen ihres Kindes geschehen ist, dass das Kind mit irgendwas gelockt (Geld, Geschenke) oder unter Drogen gesetzt worden ist oder dass der Täter eine fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt hat. Ansonsten können Jugendliche ab 14 selbst bestimmen, ob und mit wem sie Sex haben (also sofern der andere auch mindestens 14 Jahre alt ist).

Ich weiß nur, das es bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen das Alter egal ist, ob ein 14 Jähriger mit einem 30 Jährigen schläft oder mit einem 14 Jährigen, hatte berufsbedingt damit mal zu tun, ist aber schon etwas her, deswegen weiß ich nicht ob es geändert wurde oder ein weiterer Paragraph dazu gekommen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, die Eltern haben da rein gar nichts zu sagen, sie könnten sich dadurch sogar selbst strafbar machen. Der Jugendliche hat hier seine eigenen Rechte.

Hier der Auszug aus dem Strafhesetzbuch: § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

Gut Frage beantwortet. Danke^^

Zurück
Oben