Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

Mein abschließender Kommentar: Es geht hier nicht darum, ob Homosexualität unnatürlich ist, oder nicht. Es geht auch nicht um den Inhalt der Vids, sondern einzig und allein darum, dass solche Vids über Jugendliche ungestraft und ohne deren Zustimmung hergestellt und publiziert werden dürfen.
Das ist die eigentliche Schweinerei!

Mal was positives zum Thema:

29. Juli 2013 16:07

Katholische Kirche

Papst zeigt Verständnis für Homosexuelle

"Wer bin ich, dass ich urteile?" Papst Franziskus wirbt für einen offeneren Umgang der katholischen Kirche mit Homosexuellen. Problematisch sei nicht die sexuelle Orientierung - sondern Lobbys im Vatikan.

Papst Franziskus - Verständnis für Homosexuelle - Panorama - Süddeutsche.de

Da hatten die Kardinäle bei seiner Wahl aber mal ein richtig gutes Händchen...

pädophile sind in wahrheit alle schwul und dass sie sich auch an kleine mädchen vergreifen soll deren alibi sein.

Vollkommen in Ordnung, in DE ab 14 mit Einwilligung der Eltern. Wie auch immer, von Pädophilie kann man hier nicht mehr sprechen.

Und nun zu den eigentlichen Vorwurf, habe ihn ja nun einige male zitiert, willst was dazu sagen, oder nicht?

Das Gesetz (wenn nicht schon erneuert) ist veraltet und lässt gleichgeschlechtlichen Verkehr komischerweise aus, wenn die Eltern Wind davon bekommen können sie Denjenigen anzeigen. Ihm oder Sie wird dann nach dem Vergewaltigungsparagraphen verurteilt. Wie es in Russland ist, weiß ich nicht, noch nicht zumindest.

- - - Aktualisiert - - -

pädophile sind in wahrheit alle schwul und dass sie sich auch an kleine mädchen vergreifen soll deren alibi sein.
Geh Fensterputzen oder Suppe kochen, aber bleib echt hier weg, du bist ne ganz große Schande!

Oder sie sind alle in Wahrheit hetero und vergreifen sich an kleinen Jungs, weil sie leichter an diese herankommen (über den Sportverein, katholischen Jungeninternat/Knabenchor usw.). Denn komischerweise sind viele Pädophile mit einer Frau verheiratet und haben sogar selbst Kinder. Und es gibt auch viele Pädophile, die sich nur an Mädchen vergreifen und nie homosexuelle Erfahrungen gemacht haben. Von Pädophilen, die offen homosexuell leben, hört man übrigens sehr selten.

Es gibt außerdem noch etwas wie Ephebophilie, was die Neigung zu (post)pubertären Jungen (bis zum 20. Lebensjahr) beschreibt. Drum finde ich es kritisch, jemanden, der sich einmal auf ein Treffen mit solch einem Jungen einlässt, gleich als pädofil zu bezeichnen (wobei ich es als noch kritischer sehe, sich mit solchen Jungen zu treffen, außer man möchte nur reden, weil diese jemanden zum Reden brauchen - dann aber bitte nur an einem öffentlichen Platz).

Das Gesetz (wenn nicht schon erneuert) ist veraltet und lässt gleichgeschlechtlichen Verkehr komischerweise aus, wenn die Eltern Wind davon bekommen können sie Denjenigen anzeigen. Ihm oder Sie wird dann nach dem Vergewaltigungsparagraphen verurteilt.
Ne, da müssten die Eltern schon nachweisen, dass es gegen den Willen ihres Kindes geschehen ist, dass das Kind mit irgendwas gelockt (Geld, Geschenke) oder unter Drogen gesetzt worden ist oder dass der Täter eine fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt hat. Ansonsten können Jugendliche ab 14 selbst bestimmen, ob und mit wem sie Sex haben (also sofern der andere auch mindestens 14 Jahre alt ist).

Ne, da müssten die Eltern schon nachweisen, dass es gegen den Willen ihres Kindes geschehen ist, dass das Kind mit irgendwas gelockt (Geld, Geschenke) oder unter Drogen gesetzt worden ist oder dass der Täter eine fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt hat. Ansonsten können Jugendliche ab 14 selbst bestimmen, ob und mit wem sie Sex haben (also sofern der andere auch mindestens 14 Jahre alt ist).

aber ich glaube, bis man 14-16 ist, darf der Partner maximal 21 sein...

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3802238 schrieb:
Wusste gar nicht, dass es in Russland Schwule gibt. Wieder was gelernt.

Tung.

solang es sie in den Ey-Yu-Staaten nich gibt.......... :^^:

Zurück
Oben