Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

Versteh du erstmal das Video, bevor du hier mir Sachen unterstellst. Ich hab bereits erwähnt, dass er bloßgestellt wird und ich es auch nicht gut finde. Inhaltlich hat er nicht bei allem unrecht und beleidigt nichz
t die Homosexuellen im Allgemeinen.

Höchstens als Staatsanwalt würde ich mich inhaltlich mit solchen Vids beschäftigen, um dann die Täter zu verfolgen! Und wer meint, Jugendliche durch solch (illegale) "Erziehungsmaßnahmen" von ihrer sexuellen Orientierung abbringen zu können, hat die einschlägigen Diskussionen der letzten Jahrzehnte wohl verschlafen. Weder Kaltwasser-Bäder noch Elektro-Schocks haben geholfen...

Das ist deine legitime Meinung. Ich wurde so erzogen, dass wennn jemand auf mich losgeht, dass ich zurück schlage und nicht aus dem Konflikt fliehe und mir "Hilfe" suche. Und das ging immer gut, und meistens konnte ich mit der Person nach einer kurzen Prügelei den Konflikt klären.
Gewalt ist keine Lösung, aber vor der Gewalt fliehen, auch nicht. So sehe ich das.
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Ich bin so erzogen, dass ich mein Gehirn benutze, wenn ein Kampf sein muß, kämpfe ich, wenn nicht dann nicht - deine "Stand my Ground"-Erziehung ist vielleicht in den USA sinnig, modern und intelligent ist es jedoch nicht.

Wie auch immer, du schriebst:

Würde er ihn nicht ganz bloßstellen, dann würde ich das Video sehr gut fiden, da er fuer mein Geschmack viel wahres sagt.

Zum Beispiel bei der Erziehung der Eltern, er fragt, ob seine Eltern ihm immer verboten haben sich zu prögeln und er meinte ja.
Dann sagt er, dass ist falsch ein Junge muss sich immer den Problen stellen und Erfahrung mit Prügelein haben. Das gehört zu Mann werden dazu. Sehe ich auch so.

Das heisst für mich, dass alles bis auf das Bloßstellen für dich richtig ist und die Theorien über Homosexualität sowieso - von daher möchte ich gerne, dass du entweder Abstand nimmst von deiner Behauptung, oder sie untermauerst.

Ich bin so erzogen, dass ich mein Gehirn benutze, wenn ein Kampf sein muß, kämpfe ich, wenn nicht dann nicht - deine "Stand my Ground"-Erziehung ist vielleicht in den USA sinnig, modern und intelligent ist es jedoch nicht.

Wie auch immer, du schriebst:

Das heisst für mich, dass alles bis auf das Bloßstellen für dich richtig ist und die Theorien über Homosexualität sowieso - von daher möchte ich gerne, dass du entweder Abstand nimmst von deiner Behauptung, oder sie untermauerst.

Wenn du das Video inhaltlich nicht verstehst, dann ist es schwierig mit dir darüber zu schreiben

Übrigends, die zweite Person, die im Video auch mit Fragen bombadiert/bloßgestellt wird, ist ein Pädophiler, der sich mit einem 13 Jährigen zum Sex verabredet hat. Das hat er dann im Laufe des Gespräches sogar zugegeben. Diese Gruppe ertappt Pädophile und veröffentlichen ihre Identität, hab mir gestern einige Videos angeschaut und finde das Konzept an sich sehr gut, aber die Methhode teilweise falsch. Es wurde nicht immer die Hilfe der Polizei gesucht, sie wurden viel mehr bloßgestellt und durften fliehen.

- - - Aktualisiert - - -

Höchstens als Staatsanwalt würde ich mich inhaltlich mit solchen Vids beschäftigen, um dann die Täter zu verfolgen! Und wer meint, Jugendliche durch solch (illegale) "Erziehungsmaßnahmen" von ihrer sexuellen Orientierung abbringen zu können, hat die einschlägigen Diskussionen der letzten Jahrzehnte wohl verschlafen. Weder Kaltwasser-Bäder noch Elektro-Schocks haben geholfen...
Ah Papodidi, ich hab das genannte Video von dir nicht mal angeschat, weil es einfach krank ist.

Ich spreche die ganze Zeit vom zweiten Video, da gibt es keine Elektro-Schocks oder sonst was!!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht alles ist positiv, er labbert auch viel Blödsinn, auch das habe ich erwähnt.

Seid ihr nicht in der Lage, Beiträge zu Ende zulesen?

Wenn du das Video inhaltlich nicht verstehst, dann ist es schwierig mit dir darüber zu schreiben

Übrigends, die zweite Person, die im Video auch mit Fragen bombadiert/bloßgestellt wird, ist ein Pädophiler, der sich mit einem 13 Jährigen zum Sex verabredet hat. Das hat er dann im Laufe des Gespräches sogar zugegeben. Diese Gruppe ertappt Pädophile und veröffentlichen ihre Identität, hab mir gestern einige Videos angeschaut und finde das Konzept an sich sehr gut, aber die Methhode teilweise falsch. Es wurde nicht immer die Hilfe der Polizei gesucht, sie wurden viel mehr bloßgestellt und durften fliehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ah Papodidi, ich hab das genannte Video von dir nicht mal angeschat, weil es keank ist.

Ich spreche die ganze Zeit vom zweiten Video!!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Du windest dich wie eine Schlange, die ganze Zeit versteht man dich nicht, dabei habe ich jetzt zwei mal zitiert worum es mir geht.

Sex mit 13 Jährigen ist zwar grenzwertig/illegal, aber nicht mehr als Pädophilie zu bezeichnen, in der Pädophilie geht es darum Sex mit Kindern (= vor der Pubertät) zu haben.

Was du an dem Konzept von Selbstjustizlern gut findest, ist dein Problem, es ändert nichts daran das Selbstjustiz aus gutem Grund illegal ist und noch nie was Gutes bewirkt hat.

Wie auch immer, da du anscheinend nicht in der Lage bist von deinen Aussagen Abstand zu nehmen und mit viel "Blah" versuchst eine Rechtfertigung reinzubringen, lasse ich dich so bloßgestellt hier stehen, damit normale Mitleser sehen, was für Bauern vom Balkan stammen.

Ok, wie sollte man sich wehren? Versteh mich nicht falsch, ich sagte nicht dss man die Person krankenhausreif zurückschlägt, aber man sollte sich so wehren, dass man erstens nichts kassiert und zweitens ihm die Augen öffnet, so dass er das in Zukunft sein lassen soll.

Nur abwehren reicht ja wohl, du begibst dich damit ja nur selber auf das Primatenniveau. Und mit Schläge öffnet man niemanden die Augen und es ist mehr als fraglich, das der Gegenüber dies in Zukunft lassen wird.

Nur abwehren reicht ja wohl, du begibst dich damit ja nur selber auf das Primatenniveau. Und mit Schläge öffnet man niemanden die Augen und es ist mehr als fraglich, das der Gegenüber dies in Zukunft lassen wird.

Ist deine Meinung, aber ich seh das anders.

- - - Aktualisiert - - -

Du windest dich wie eine Schlange, die ganze Zeit versteht man dich nicht, dabei habe ich jetzt zwei mal zitiert worum es mir geht.

Sex mit 13 Jährigen ist zwar grenzwertig/illegal, aber nicht mehr als Pädophilie zu bezeichnen, in der Pädophilie geht es darum Sex mit Kindern (= vor der Pubertät) zu haben.

Was du an dem Konzept von Selbstjustizlern gut findest, ist dein Problem, es ändert nichts daran das Selbstjustiz aus gutem Grund illegal ist und noch nie was Gutes bewirkt hat.

Wie auch immer, da du anscheinend nicht in der Lage bist von deinen Aussagen Abstand zu nehmen und mit viel "Blah" versuchst eine Rechtfertigung reinzubringen, lasse ich dich so bloßgestellt hier stehen, damit normale Mitleser sehen, was für Bauern vom Balkan stammen.

Grenzwertig? Das Kind sah sogar noch jünger aus als er schon ist. Einfach abbartig sowas zu verharmlosen. :facepalm: Ich möchte mit dir nicht weiter diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wie soll das Abwehren aussehen, ohne ihn im Distanz zu halten. Das du als Frau sowas bezeichnest, wundert mich micht.
Naja, zum Glück sind wir alle älter und Gewaltkonflikte kommen in unserem Alltag nicht vor oder selten, zumindestens bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

Ah Papodidi, ich hab das genannte Video von dir nicht mal angeschat, weil es einfach krank ist.

Ich spreche die ganze Zeit vom zweiten Video, da gibt es keine Elektro-Schocks oder sonst was!!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht alles ist positiv, er labbert auch viel Blödsinn, auch das habe ich erwähnt.

Seid ihr nicht in der Lage, Beiträge zu Ende zulesen?[/QUOTE]

Lies noch mal Papodidis Beitrag!

Schön, dass du mich anhand von wenigen Beiträgen urteilst und mich als "Bauer vom Balkan" bezeichnest, obwohl du mich nicht richtig kennst. Ich will aber auf das Niveua nicht sinken.

PS: Ich komm aus einer Stadt, die geographisch gesehn nicht zum Balkan zählt.

edit

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Seid ihr nicht in der Lage, Beiträge zu Ende zulesen?[/QUOTE]

Lies noch mal Papodidis Beitrag!

So wie ich es verstanden habe, bezog er sich auf das dritte (brutale) Video.

Grenzwertig? Das Kind sah sogar noch jünger aus als er schon ist. Einfach abbartig sowas zu verharmlosen. :facepalm: Ich möchte mit dir nicht weiter diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Grenzwertig und illegal hab ich geschrieben, von daher hab ich nichts verharmlost. Mit 14 dürften die dann mit dem Segen der Eltern, also ist die Grenze zur Pädophilie jetzt nicht unbedingt gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Schön, dass du mich anhand von wenigen Beiträgen urteilst und mich als "Bauer vom Balkan" bezeichnest, obwohl du mich nicht richtig kennst. Ich will aber auf das Niveua nicht sinken.

PS: Ich komm aus einer Stadt, die geographisch gesehn nicht zum Balkan zählt.

Ja, du rechtfertigst die Inhalte, störst dich eventuell an den Mitteln, jedoch auch nicht an allen, was sonst soll ich von dir denken, willst ja deine eigenen Aussagen nicht richtig stellen.

Von der Mentalität her kommst du ziemlich sicher vom Balkan, zumindest was das gerade besprochene Thema angeht.

Zurück
Oben