L
Lazarat
Guest
ubi ubi ubi ubi
Fazit, die ersten zwei Videos kann man nicht als Hetze bezeichnen, auch wenn der eine mir ein wenig Leid tut
Soll er in Zukunft keine Penise von alten Saecken lutschen.
Was ist Deiner Meinung nach Hetze??? Leute, hier geht es um Menschenrechtsverletzungen schlimmster Art, Folter, Mobbing etc., und nicht um "Selbstjustiz" - die Opfer haben schließlich nichts verbrochen!!! Was meint ihr, was das für Auswirkungen auf das weitere Leben der Jugendlichen haben wird???
Dass hier viele Homophobe rumtrollen, ist ja bekannt, aber das es so schlimm ist...
Und morgen fangen wir uns dann andere "Abweichler" und stellen sie im Netz an den Pranger, das wird die Gesellschaft aber entscheidend weiter bringen - so wie der Judenstern bei den Nazis...
Du schreibst:
Daher frage ich dich, ob es denn damals, als die Griechen die Homosexualität als erste mir bekannte Nation ausgelebt haben, auch schon so war, dass die Männer Homosexuell geworden sind, weil sie sich nicht prügeln durften - du bist ja der Meinung da ist was wahres dran. Zusätzlich dazu hab ich auch gefragt, ob Tiere auch homosexuell werden, weil sie sich nicht prügeln dürfen.
Ich hätte noch so weit gehen können und fragen können, ob Frauen lesbisch werden, weil die Mütter denen das Kochen nicht beibringen?
Beim ersten Video hat die Person das zugegeben und im zweiten Video haben sie sich als älterer Mann ausgegeben.
Dann wird er später im Video schon von dem erwachsenen Jungen vorgestellt bzw. in vielen Dingen belehrt. Ich finde das persönlich richtig, bevor er ganz zur homosexuellen Person wird. Algemein sollte man als 14-Jähriger kein Sex haben.
Würde er ihn nicht ganz bloßstellen, dann würde ich das Video sehr gut fiden, da er fuer mein Geschmack viel wahres sagt.
Zum Beispiel bei der Erziehung der Eltern, er fragt, ob seine Eltern ihm immer verboten haben sich zu prögeln und er meinte ja.
Dann sagt er, dass ist falsch ein Junge muss sich immer den Problen stellen und Erfahrung mit Prügelein haben. Das gehört zu Mann werden dazu. Sehe ich auch so.
Fazit, die ersten zwei Videos kann man nicht als Hetze bezeichnen, auch wenn der eine mir ein wenig Leid tut
Soll er in Zukunft keine Penise von alten Saecken lutschen.
- - - Aktualisiert - - -
Noch nicht gesehn
Versteh du erstmal das Video, bevor du hier mir Sachen unterstellst. Ich hab bereits erwähnt, dass er bloßgestellt wird und ich es auch nicht gut finde. Inhaltlich hat er nicht bei allem unrecht und beleidigt nichz
t die Homosexuellen im Allgemeinen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ich teile hier seine Meinung, aber nicht bezogen auf die Homosexualität. Auch ein Schläger kann schwul sein.
Lass mal die Antike aus dem Spiel, Mr. Sinnlos.
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Käse!
Vergiss Asien nicht und Ägypten nicht.Warum? Weil du sonnst keine Argumente hast?
In der Antike gab es auch Homos - durften die sich nicht prügeln?
In der Tierwelt gibt es Homos - dürfen die sich nicht prügeln?
Auch Frauen werden Homos - werden die lesbisch weil sie nicht kochen lernen?
Ich sage es nochmal, dass mit der Prügelei bezog sich nicht auf das Thema bzw. auf die Homosexualität. Auch der härteste "Schläger" kann schwul sein.Warum? Weil du sonnst keine Argumente hast?
In der Antike gab es auch Homos - durften die sich nicht prügeln?
In der Tierwelt gibt es Homos - dürfen die sich nicht prügeln?
Auch Frauen werden Homos - werden die lesbisch weil sie nicht kochen lernen?
Das ist deine legitime Meinung. Ich wurde so erzogen, dass wennn jemand auf mich losging, dass ich zurück schlage und nicht aus dem Konflikt fliehe und mir "Hilfe" suche. Und das ging immer gut, und meistens konnte ich mit der Person nach einer kurzen Prügelei den Konflikt klären.
Gewalt ist keine Lösung, aber vor der Gewalt fliehen, auch nicht. So sehe ich das.
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Pädagogisch kompletter Mist!
Warum sollte man aus der Situation fliehen, bloß weil man keine Gewalt anwenden möchte? Kompletter Humbug! Man muss nicht gleich zurück schlagen oder anfangen, man kann sich auch anders wehren und das nicht ohne gleich zu Mutti rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen