Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

Ich habe das erste Video 4 Minunten gesehn und was der 15 Jährige macht, ist zu verurteilen. Er hat Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung mit einem älteren Mann, seine Mutter weiß nichts davon usw. Die anderen Kids stellen ihn ein wenig vor, aber versuchen ihn irg. die Augen zu öffnen und verlangendie Nummer der Mutter, damit sie Bescheid weiß.
Dann wäre aber der ältere Mann zu verurteilen. Und die Frage ist, woher sie das überhaupt wissen wollen. Haben sie sich im Internet als älterer Mann ausgegeben und ihm angeboten, Sex gegen Geld zu haben, um ihn da hinzulocken? Für mich sieht das immernoch so aus, als ob sie ihn einfach als Schwulen bloßstellen möchten. Warum sonst sollten die das filmen und im Internet hochladen?

Na gut, später im Video geht es um seine Homosexualität (im zweiten Video).

Mich würde die Übersetzung vom zweiten Video interessieren. Wieso geben sie dem Jungen von Zeit zu Zeit Spielzeuge und Plüschtiere?

Dann wäre aber der ältere Mann zu verurteilen. Und die Frage ist, woher sie das überhaupt wissen wollen. Haben sie sich im Internet als älterer Mann ausgegeben und ihm angeboten, Sex gegen Geld zu haben, um ihn da hinzulocken? Für mich sieht das immernoch so aus, als ob sie ihn einfach als Schwulen bloßstellen möchten. Warum sonst sollten die das filmen und im Internet hochladen?

Beim ersten Video hat die Person das zugegeben und im zweiten Video haben sie sich als älterer Mann ausgegeben.
Dann wird er später im Video schon von dem erwachsenen Jungen vorgestellt bzw. in vielen Dingen belehrt. Ich finde das persönlich richtig, bevor er ganz zur homosexuellen Person wird. Algemein sollte man als 14-Jähriger kein Sex haben.

Auch im zweiten Video geht es um humosexuelle Prostutition von Minderjährigen, dass sind keine Hetz-Videos gegenueber Humosexuelle!!!
Auch hier wäre die Frage, inwiefern das stimmt. Die Typen locken die Schwulen ja durch gefakte Internetprofile, wo sie sich als 14- oder 15-jährige ausgeben, die sich mit ihnen treffen wollen. Ob es da wirklich um Sex gegen Bezahlung ging und von wem das dann ausging, kann nicht nachvollzogen werden. Vor allem der Typ im letzten Video sieht selbst noch aus wie ein Kind (und verhält sich auch so). Okay, sehe gerade, dass das letzte Video gelöscht wurde.

Mich würde die Übersetzung vom zweiten Video interessieren. Wieso geben sie dem Jungen von Zeit zu Zeit Spielzeuge und Plüschtiere?

Damit er es vorführen soll.

Ok, hab weiter geschaut. Er labbert auch viel Scheiße, so ein wenig Leid tut mir der Schwule schon.

Zurück
Oben