Im dritten Video haben sie dem Jungen (der nackt und verängstigt in der Badewanne saß und geheult hat) auch noch mit einem Vibrator auf den Kopf geschlagen und ihm Urin aus ner Flasche über den Kopf geschüttet.
Ja man die tun mir auch irgendwie Leid
Im dritten Video haben sie dem Jungen (der nackt und verängstigt in der Badewanne saß und geheult hat) auch noch mit einem Vibrator auf den Kopf geschlagen und ihm Urin aus ner Flasche über den Kopf geschüttet.
Ob die alten Griechen ihren Kindern auch das Prügeln verboten haben und die deswegen Homosexuelle schon damals hatten? Was ist mit homosexuellen Tieren wie Schafen und Delphinen, Affen etc. - meinst die Eltern haben denen auch Gewalt verboten? oOWürde er ihn nicht ganz bloßstellen, dann würde ich das Video sehr gut fiden, da er fuer mein Geschmack viel wahres sagt.
Zum Beispiel bei der Erziehung der Eltern, er fragt, ob seine Eltern ihm immer verboten haben sich zu prögeln und er meinte ja.
Dann sagt er, dass ist falsch ein Junge muss sich immer den Problen stellen und Erfahrung mit Prügelein haben. Das gehört zu Mann werden dazu. Sehe ich auch so.
Fazit, die ersten zwei Videos kann man nicht als Hetze bezeichnen, auch wenn der eine mir ein wenig Leid tut
Soll er in Zukunft keine Penise von alten Saecken lutschen.
- - - Aktualisiert - - -
Noch nicht gesehn
Ob die alten Griechen ihren Kindern auch das Prügeln verboten haben und die deswegen Homosexuelle schon damals hatten? Was ist mit homosexuellen Tieren wie Schafen und Delphinen, Affen etc. - meinst die Eltern haben denen auch Gewalt verboten? oO
Man muss im Video schon alles verstehen, um mich jetzt zu zitieren, ich hab nur ein Beispiel erwähnt.
PS: Bleib beim Thema, was haben die alten Griechen damit zu tun?
Würde er ihn nicht ganz bloßstellen, dann würde ich das Video sehr gut fiden, da er fuer mein Geschmack viel wahres sagt.
Zum Beispiel bei der Erziehung der Eltern, er fragt, ob seine Eltern ihm immer verboten haben sich zu prögeln und er meinte ja.
Dann sagt er, dass ist falsch ein Junge muss sich immer den Problen stellen und Erfahrung mit Prügelein haben. Das gehört zu Mann werden dazu. Sehe ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen