Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

hahahahahahaha :mongolol:
ganz genau, die Himbeerparties. Sollen wir mal zusammen hin? :cute:

Nur wenn Du mich vor den Homos schützt und dich als meine Olle für den Abend ausgibst, da ich so gut aussehe, würde ich da von allen angemacht werden.

Aber da sollen ja eh eine Menge Heterosexuelle hingehen, habe schon von Bekannten gehört die da hingehen.

Er steht auf sie, will sich aber nicht outen.

Oh, wie süß! :77:

- - - Aktualisiert - - -

Nur wenn Du mich vor den Homos schützt und dich als meine Olle für den Abend ausgibst, da ich so gut aussehe, würde ich da von allen angemacht werden.

Aber da sollen ja eh eine Menge Heterosexuelle hingehen, habe schon von Bekannten gehört die da hingehen.

Eine sehr klevere Masche muss ich schon zugeben. Muss ich mir mal notieren.

Ich dachte, ich gebe mich als beste Freundin oder Schwester aus :-k

Ich dachte, ich gebe mich als beste Freundin oder Schwester aus :-k

Schwester? Das kommt doch schwul rüber. Keine Sorge muss ich mir irgendeine andere weibliche Begleitung suchen die meine Heterosexualität bestätigt.

Aber könnte lustig werden, ich hoffe halt nur nicht, dass das irgendwer mitbekommt der mich kennt und dann behauptet, ich sei schwul und die ganzen Frauen würden dann nichts mehr mit mir anfangen wollen oder sich denken ich würde sie verarschen, wenn ich sie anmache.

Zurück
Oben