T
Theodisk
Guest
Ist des gleiche wen ich zu einem Europäer sage akzeptiere Islamisten.
Ist des gleiche wen ich zu einem Europäer sage akzeptiere Islamisten.
möge die nächste Gayparade tagelang vor deiner Haustür stattfinden, mit solchen Bildern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich würde direkt mitdancen :muffin:
Eine GaypartIE also :-k
Die in Mannheim sind noch nen Tick besser, in der Alten Feuerwache findet alle 2 Monate ne geile statt.
Ich weiß die Himbeerparties, Kumpel und ich sind mal von einer Party heim gelaufen also einer anderen Party und da sind wir zufällig daran vorbeigelaufen und da hat uns so ein besoffener gefragt was das für eine Party sei, dann meinte mein Kumpel da findet eine Schwulenparty statt, da hat der uns ganz entsetzt angeschaut, aber wir meinten dann schnell dass wir nicht von der Party kommen.
Und ich war mal im Supermarkt einkaufen.Ich weiß die Himbeerparties, Kumpel und ich sind mal von einer Party heim gelaufen also einer anderen Party und da sind wir zufällig daran vorbeigelaufen und da hat uns so ein besoffener gefragt was das für eine Party sei, dann meinte mein Kumpel da findet eine Schwulenparty statt, da hat der uns ganz entsetzt angeschaut, aber wir meinten dann schnell dass wir nicht von der Party kommen.
Ich weiß die Himbeerparties, Kumpel und ich sind mal von einer Party heim gelaufen also einer anderen Party und da sind wir zufällig daran vorbeigelaufen und da hat uns so ein besoffener gefragt was das für eine Party sei, dann meinte mein Kumpel da findet eine Schwulenparty statt, da hat der uns ganz entsetzt angeschaut, aber wir meinten dann schnell dass wir nicht von der Party kommen.
Du vergleichst Islamisten mit einer sexuellen Ausrichtung.Ja was willst machen.
Und ich war mal im Supermarkt einkaufen.
Wieso postest du eigentlich immer nach Bambi? Hat es irgend einen besonderen Grund?
Wieso postest du eigentlich immer nach Bambi? Hat es irgend einen besonderen Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen