Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

Grenzwertig und illegal hab ich geschrieben, von daher hab ich nichts verharmlost. Mit 14 dürften die dann mit dem Segen der Eltern, also ist die Grenze zur Pädophilie jetzt nicht unbedingt gegeben.

Laut russischem Gesetz ist es nicht erlaubt und ihm würden bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe drohen, allein der Versuch ist strafbar. Und in Rusdland darf man ab 16 Jahren mit Volljährigen Geschlechtsverkehr haben.

Laut russischem Gesetz ist es nicht erlaubt und ihm würden bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe drohen, allein der Versuch ist strafbar. Und in Rusdland darf man ab 16 Jahren mit Volljährigen Geschlechtsverkehr haben.

Vollkommen in Ordnung, in DE ab 14 mit Einwilligung der Eltern. Wie auch immer, von Pädophilie kann man hier nicht mehr sprechen.

Und nun zu den eigentlichen Vorwurf, habe ihn ja nun einige male zitiert, willst was dazu sagen, oder nicht?

Grenzwertig und illegal hab ich geschrieben, von daher hab ich nichts verharmlost. Mit 14 dürften die dann mit dem Segen der Eltern, also ist die Grenze zur Pädophilie jetzt nicht unbedingt gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, du rechtfertigst die Inhalte, störst dich eventuell an den Mitteln, jedoch auch nicht an allen, was sonst soll ich von dir denken, willst ja deine eigenen Aussagen nicht richtig stellen.

Von der Mentalität her kommst du ziemlich sicher vom Balkan, zumindest was das gerade besprochene Thema angeht.

Wie gesagt versteh du erstmal den gesamten Inhalt + schau dir noch eins zwei Videos von der Gruppe an.
Erst dann ist eine Diskussion clever, wie gesagt, die Methode ist falsch und der Schwule (normalerweise sind es immer Pädophile) tat mir auch Leid. Aber nicht alles ist falsch was er zu ihm unteranderem sachlich erklärt hat, ist falsch.

Ich möchte und kann nicht zeitlich hier weiter diskutieren, Peace and out.

- - - Aktualisiert - - -

Vollkommen in Ordnung, in DE ab 14 mit Einwilligung der Eltern. Wie auch immer, von Pädophilie kann man hier nicht mehr sprechen.

Und nun zu den eigentlichen Vorwurf, habe ihn ja nun einige male zitiert, willst was dazu sagen, oder nicht?

Wenn ein 40 Jähriger einen 12-13 Jährigen nach Hause lockt, dann ist das für mich ein Pädophiler, erst Recht wenn die Person als 10-Jähriger durchgehen könnte. ( Anderes Video)

Ich habe das erste Video 4 Minunten gesehn und was der 15 Jährige macht, ist zu verurteilen. Er hat Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung mit einem älteren Mann, seine Mutter weiß nichts davon usw. Die anderen Kids stellen ihn ein wenig vor, aber versuchen ihn irg. die Augen zu öffnen und verlangendie Nummer der Mutter, damit sie Bescheid weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Auch im zweiten Video geht es um humosexuelle Prostutition von Minderjährigen, dass sind keine Hetz-Videos gegenueber Humosexuelle!!!

würden die das auch bei einem 15 jährigen mädchen tun? nein, diese idioten wären wahrscheinlich eher ihre besten kunden!

Wie gesagt versteh du erstmal den gesamten Inhalt + schau dir noch eins zwei Videos von der Gruppe an.
Erst dann ist eine Diskussion clever, wie gesagt, die Methode ist falsch und der Schwule (normalerweise sind es immer Pädophile) tat mir auch Leid. Aber nicht alles ist falsch was er zu ihm unteranderem sachlich erklärt hat, ist falsch.

Ich möchte und kann nicht zeitlich hier weiter diskutieren, Peace and out.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ein 40 Jähriger einen 12-13 Jährigen nach Hause lockt, dann ist das für mich ein Pädophiler, erst Recht wenn die Person als 10-Jähriger durchgehen könnte. ( Anderes Video)

Schwule sind immer Pädophile? WTF?

Und meine Kritik geht ja dahingehend, dass du nur die Methode verurteilst, nicht aber den Inhalt ... da Schwule aber immer pädophil sind ... >_<

was für ein krasses Bullshit-Bingo, es wurde wirklich nix ausgelassen, vom Pädophilenvergleich bis hin zu gewalttätigen Männlichkeitsbildern :lol:

Mal eine ernste Frage, wieso vergreifen sich Pädophile meistens an kleine Jungs?

Ich mein die Frage echt ernst.

Zurück
Oben