Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland - Slowenien Wer wird gewinnen?

Ich denke Russland. Russland ist in letzte zwei, drei jahr sehr stark geworden, dank Hiddink. Ich frohe mich für meinen bruder Russen.

langsam aber Sicher lassen sich die Slowenen wohl immer mehr in die eigene Hälfte drücken, Russland dominiert jetzt das geschehen, Zhirkov vorhin mit der großen Chance, er spielte 4 Slowenen aus und Handanovic konnte mit viel können und einer riesenportion Glück mit dem Fuß abwehren, Semak mit einem gefärlichen Schuss und eben Ignaschevich mit einem guten Freistoß

irgendwann muss doch jetzt mal das Tor fallen für Russland

langsam aber Sicher lassen sich die Slowenen wohl immer mehr in die eigene Hälfte drücken, Russland dominiert jetzt das geschehen, Zhirkov vorhin mit der großen Chance, er spielte 4 Slowenen aus und Handanovic konnte mit viel können und einer riesenportion Glück mit dem Fuß abwehren, Semak mit einem gefärlichen Schuss und eben Ignaschevich mit einem guten Freistoß

irgendwann muss doch jetzt mal das Tor fallen für Russland
Wie guckst du ? Stream ?

endlich Russland ganz wichtig noch vor der Halbzeit mit dem Tor, aber Respekt vor der Leistung von Slowenien die spielen nicht schlecht gegen so ein großes Publikum und so einen großen Gegner

Zurück
Oben