Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland - Slowenien Wer wird gewinnen?

das war sowas von lächerlich, 2:0 wäre klar verdient gewesen aber nein, eine Chance aufeinmal und dann Tor, richtig behindertes Ergebnis, aber Russland wird es schaffen, da sie viel mehr KLasse in ihren reihen haben, wobei SLowenien wirklich nicht schlecht ist

das war sowas von lächerlich, 2:0 wäre klar verdient gewesen aber nein, eine Chance aufeinmal und dann Tor, richtig behindertes Ergebnis, aber Russland wird es schaffen, da sie viel mehr KLasse in ihren reihen haben, wobei SLowenien wirklich nicht schlecht ist

Naja hast du das Spiel gesehen? Russland hatte auch nur 2 Chancen,ok drei,der Kopfball war auch ne gute ansonsten kamm da nichts und können glücklich sein das es am Ende nicht 2:2 stand.Das sagt auch die Statistik.....

Russland 2-1 Slowenien
SPIELSTATISTIKEN​

14 Schüsse 8
9 Schüsse auf Target 4
15 Flanken 14
3 Ecken 9
0 Konter 0
3 Abseits 1
10 Fouls (gebunden) 12
24 Einwürfe 23
50% Ball Possession 50%
Russland - Slowenien | Live-Kommentar, Aufstellungen u. Spielstand

Videos zum Spiel

Video/foto: Gol Pe?nika vrnil Slovence med ?ive :: Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija

hehe Putin und Pahor

64640130_komb_show.jpg

Zuletzt bearbeitet:
für mich war Russland das klar dominierende Team, Slowenien hat gerade einmal 4 Minuten gespielt

ich denke zum Beispiel an die eine Szene als Zhirkov durch 4 SLowenen durchspaziert ist und Handanovic nur mit super viel Mühe retten konnte, ich emien damit das dieeuch klar im Griff hatten und ich glaube auch dass die das Rückspiel gewinnen

Zurück
Oben