Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ja ne is klar. Russische Krankenschwestern wurden von den liebsten edlen Freiheitlichen ermordet. Krankenschwestern... Aber so ein Sch--- wie schon seit Monaten. Steckts euch echt langsam sonst wohin. Danke

Und davor hat man alle oppositionelle Krankenhäuser mit Ärzte und Ärztinnen, Patienten und Patientinnen samt mit Familien und Kinder dem Erdboden gleichgemacht und jetzt beschwert man sich?

Wenn die Sache mit Zivilisten geregelt ist, wird Assads Mordmaschinerie regelrecht zerstückelt.

Und davor hat man alle oppositionelle Krankenhäuser mit Ärzte und Ärztinnen, Patienten und Patientinnen samt mit Familien und Kinder dem Erdboden gleichgemacht und jetzt beschwert man sich?

stimmt alle Krankenhäuser mit allen Ärtzten und allen Patienten und Patientinnen sammt allen Familien und Kindern.

Und das nicht nur ein mal sondern ganze 20 mal alle Krankenäuser platt gemacht.

https://youtu.be/xKMOcD0cfeo

und du weist was das heist ja?

Da alle Krankenhäuser platt sind können ja auch gar keine mehr zerstört werden.
Ich errinere dich aber gerne daran.

Ps: Wenn Assads Mordmaschinerie nicht regelrecht zerstückelt. Wird die Sache mit Zivilisten nicht geregelt
Das hast du ganz richtig erkannt....

Etwa 20.000 bis 30.000 Zivilisten halten sich noch in den Gebieten der Rebellen auf.
Die Rebellen haben über 85% Ihrer gehaltenen gebiete in Ost Aleppo verloren.

Aleppo-Pocket-8dec-18azar95-1024x866.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Sollte schon stimmen, wenn nicht 10x mal dann 20x das gleiche Krankenhaus bombardiert.
Danke und schöne Zeit.

Ja die betonung liegt aber auf Zerstört nicht auf Bombardiert oder getroffen.
Die Rebellen haben zwei Krankenhäuser von denen ich weiß in Aleppo platt gemacht.
Danke eben so.

Ab wann war denn der Wendepunkt?

Und wer war dafür verantwortlich, dass die IS sich immer mehr zurückzog?

Die Türkei?

Ohne jetzt auf eine Diskussion über Rojava, YPG, Peshmerga.... zu wollen. Aber ich sehe schon Kobane als Knackpunkt. Wenn ich alles noch richtig im Kopf habe, war das wirklich die erste richtige große Niederlage des IS. Und das alles wäre auch ohne die Amerikaner nicht möglich gewesen. Da haben sie einen sehr wertvollen Beitrag geleistet.

lol der Angriff auf Kobane wurde von einem Kurdischen IS Führer geleitet die Stadt wurde zerstört die Kurden in die Türkei vertrieben dann hat sich der IS zurückgezogen wo soll da den der Sieg gewesen sein?

lol der Angriff auf Kobane wurde von einem Kurdischen IS Führer geleitet die Stadt wurde zerstört die Kurden in die Türkei vertrieben dann hat sich der IS zurückgezogen wo soll da den der Sieg gewesen sein?
Konnte der IS nun wie sicher gewollt Kobane einnehmen oder nicht? Die Zerstörungen, die Vertriebenen, Flüchtigen etc. etc. ist nichts Neues. Aber kriegspsychologisch auch sollte man das vielleicht nicht unterschätzen.

Zurück
Oben