Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich möchte keineswegs die iranischen Soldaten unnötig reduzieren. Man beachte den Gesichtsausdruck der anwesenden Kommandeure. Man kann auch eine Herde Rinder durch ein Minenfeld jagen. Das spricht nicht für die Tapferkeit der Viecher.

Das Problem war, daß der Bestand an Vierbeiner irgendwann zu Neige ging.

Ohne lang zu überlegen vergriffen die sich an Kinder, die in Ihren jungen Jahren zu tausenden für das gelobte Mullah-Regime sterben mussten.

Das Gesicht der Trump, Putin und Assad Supporter möchte ich jetzt zu gerne sehen :lol:
Die haben ja noch vor nem Halben Jahr ganz fest und laut "Killary, Killary, Killary" geschrien :haha:

Was Trump angeht redest du wirklich immer nur Müll.
Die bessere Frage ist wo sind die ganzen Liberalen und Hillary Anhänger die meinten Trump ist eine Marionette von Putin? Sieht wohl eher nicht danach aus oder?

- - - Aktualisiert - - -

Sollte es sich um einen einmaligen Angriff oder um noch weitere paar vereinzelte Angriffe handeln war das ein brillanter Schachzug von Trump:

1. Man hat gezeigt dass die USA wieder aktiv sind und handeln wenn es nötig ist. Das heute Nacht war ein klares Zeichen gegen Nordkorea und alle weiteren Gegner die, die USA und ihre Interessen bedrohen.

2. Trump hat diese dummen Gerüchte er sei eine Putin Marionette aus dem Weg geräumt

3. Sollte dies der einzige Angriff sein oder sollten weitere vereinzelte Angriffe die nächsten Tage folgen, hat man sich das ganze Chaos dass ein Regime Chance bringen würde gespart.

Was Trump angeht redest du wirklich immer nur Müll.
Die bessere Frage ist wo sind die ganzen Liberalen und Hillary Anhänger die meinten Trump ist eine Marionette von Putin? Sieht wohl eher nicht danach aus oder?

Ich geb dir ein kleinen Tipp...jetzt haben wohl andere Personen das ruder an sich genommen (McMaster und co). Bannon unterlag McMaster und nun wird Amerika so regiert wie es die Republikaner haben wollen. Trump ist nun wie einst Bush einfach nur eine Marionette seiner Partei.

Ich geb dir ein kleinen Tipp...jetzt haben wohl andere Personen das ruder an sich genommen (McMaster und co). Bannon unterlag McMaster und nun wird Amerika so regiert wie es die Republikaner haben wollen. Trump ist nun wie einst Bush einfach nur eine Marionette seiner Partei.

Du redest einfach wieder nur Müll, ja in Trumps Team sind ein paar Leute weg und neue sind dazu gekommen. Trump war aber nie eine Putin Marionette und ihm sind amerikanische Interessen am wichtigsten

Ich vermute mal die Tatsache, dass es immer konkretere Beweise für die Verbindungen der Trump-Kampagne zu Russland gab hat den Ausschlag gegeben. Trump spürt wie die Schlinge sich enger zieht und braucht die Republikaner als Verbündete.

Du redest einfach wieder nur Müll, ja in Trumps Team sind ein paar Leute weg und neue sind dazu gekommen. Trump war aber nie eine Putin Marionette und ihm sind amerikanische Interessen am wichtigsten

Warte doch einfach auf den Geheimdienstausschuss, der wird schon bekannt geben ob die Russen da mitgeholfen haben oder nicht / bzw. die Kontakte zu diesen.
Währe Flynn noch an der Macht würde es diesen Angriff bestimmt nicht geben - außerdem hat Flynn auch angekündigt das er zu den Russland Kontakten aussagen will, natürlich fordert er dafür Immunität :lol:
Früherer Sicherheitsberater: Flynn will zu Russland-Kontakten aussagen

Zurück
Oben