Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Assad provoziert halt gerne um zu zeigen dass ihm nix und niemand was anhaben kann solange putin da ist.......jetzt verstehst du vielleicht auch dass er die Menschen vergast......immer und immer wieder.......aber trotzdem ruhig kann er nicht mehr schlafen
Nö, hab nur Nachrichten gesehen.....und hier gelesen....wie sie alle meinten USA könne damit was geändert haben.....aber was kommt nach assad? Ach ja deine Scharia freunde zu denen du ja selbst nicht hinwillst.

Nö, hab nur Nachrichten gesehen.....und hier gelesen....wie sie alle meinten USA könne damit was geändert haben.....aber was kommt nach assad? Ach ja deine Scharia freunde zu denen du ja selbst nicht hinwillst.

Das gleiche was während assad passiert nur in die andere Richtung......oder denkst du ein Vater der seine Kinder qualvoll ersticken sieht, geht zu denn assadisten und umarmt sie......komm schon

Das gleiche was während assad passiert nur in die andere Richtung......oder denkst du ein Vater der seine Kinder qualvoll ersticken sieht, geht zu denn assadisten und umarmt sie......komm schon
Ich hab irak in Erinnerung......nix weiter......anscheinend sind Köpfe abschneiden und Versklavung besser wie Giftgas.

Assad startet just vom selben Flugplatz wieder Angriffe LOL.

trump meint auch er bräuchte nur auf den Knopf drücken....

versteh auch warum die russen so cool blieben......Hahahaha......Lektion erteilen und meinen es wär ne Lektion....

Einen Fluplatz verlieren ist auch keine Katastrophe, sollte halt nicht alle zwei Tage passieren.

Zurück
Oben