Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

willst du mir unterstellen das ich die Hisbolla-Terroristen unterstütze, bist wohl wieder besoffen?
Das Zitieren bedeutet zurück zum Thema des Threads, ausserdem man muss kein Hellseher sein um zu verstehen das Israel Iran's Präsenz und Hisbolla Verstärkung in Syrien nicht dulden wird

Das Einzige was ich dir unterstelle ist, das du ein völlig orientierungsloses und verhärmtes "Irgendetwas" bist, der hinten und vorne mit der Welt nicht zurecht kommt.

Hast du eigentlich mit, oder an irgendwas Freude am Leben, oder hat der Hass auf Alle und Alles schon jeden Lebensnerv in dir zerfressen?

:lol:
mach dir um meine Orientierung keine Sorgen ich komm schon gut zurecht im meinem Leben
und jetzt genug offtop hier schreib was zum Thema wenn du was zu sagen hast oder halt den Mund

:lol:
mach dir um meine Orientierung keine Sorgen ich komm schon gut zurecht im meinem Leben
und jetzt genug offtop hier schreib was zum Thema wenn du was zu sagen hast oder halt den Mund
Schön für dich.

Das Thema lautet: "Russland startet Krieg gegen den IS" und ist schon Jahre alt, also völlig belanglos. Alles was hier noch kommt hat seit langem mit dem Thema nichts mehr zu tun und kann man ganz beruhigt Richtung "Raika" verschieben.

Wenn du den Ivan gern im Krieg kampfhandeln sehen will, dann kann kannst du ja gern einen neuen Thread eröffnen, z. B. "Der kriegsgeile Putin haut gerne in der Welt irgendwo drein" oder "Russland möchte gerne ernst genommen werden, ist aber nur eine Randerscheinung vom Format eines Kim jong un..."

beide Israel und die USA können und werden die iranische Präsenz und Stärkung in Syrien nicht dulden, das wird sich spätestens nach Befreiung von Deir ez Zor zeigen weil dann wird der Iran (auch Russland) und seine Milizen nicht mehr gebraucht

Da lag wohl jemand richtig.
Allerdings geht das auf Israels Kappe da die USA den Kampf gegen den IS an erster Stelle sehen.
Israel hat wieder mal gezeigt dass sie Eier haben, trotz russischer Warnungen hat man angegriffen

Da lag wohl jemand richtig.
Allerdings geht das auf Israels Kappe da die USA den Kampf gegen den IS an erster Stelle sehen.
Israel hat wieder mal gezeigt dass sie Eier haben, trotz russischer Warnungen hat man angegriffen

Russland und Israel haben gute Beziehungen miteinander, Putin und Netanjahu verstehen sich gut, vor 2 Wochen besuchten Netanjahu zusammen mit dem Mossad-Chef und dem Chef des israelischen Nationalen Sicherheitsrates Putin in Sotschi, besprochen wurde das Thema Iran's und Hisbollah Präsenz in Syrien, 10 Tage später startete Israel die größten Manöver seit 1998, heute der Luftangriff auf Hisballah, Russland lässt die IAF durch und schweigt wie schon früher, alles abgesprochen

Das was du "ahnst" und eine Kuh scheisst ist derselbe Dreck!

"Zum Thema" ist längst Alles gesagt. Was du noch daher schwafelst ist nur mehr Komplexgesudere.

smiley-laughing.gif

Russland und Israel haben gute Beziehungen miteinander und Putin und Netanjahu verstehen sich gut, vor 2 Wochen besuchten Netanjahu zusammen mit dem Mossad-Chef und dem Chef des israelischen Nationalen Sicherheitsrates Putin in Sotschi, besprochen wurde das Thema Iran's und Hisbollah Präsenz in Syrien, 10 Tage später startete Israel die größten Manöver seit 1998, heute der Luftangriff auf Hisballah, Russland lässt die IAF durch und schweigt wie schon früher, alles abgesprochen

Und? Kann man darauf stolz sein oder darüber lachen?

Zurück
Oben