Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Hat Erdogan noch vor ein paar Jahren den Assad nicht "mein Bruder" genannt??? Wie wir heute wissen hinter dem Rücken hielt er dabei einen Messer in der Hand!!! Man muss nicht alles glauben was Politiker erzählen ;)
Und wie ich schon sagte 40 Kampfflugzeuge die Russland in Syrien hat ist viel zu wenig, die sind den ganzen Tag im Betrieb, für jedes Flugzeug gibt es vermutlich doppelte Besatzung weil solch intensive Kampfeinsätze mehrmals pro Tag und das 7 Tage die Woche hält kein Mensch aus. Mehr geht also nicht, wenn die Herren wollen das ISIS schnell besiegt wird dann bitte selbst die Ärmel hochkrempeln!!!

PS
eigentlich sogar keine 40 sondern 30 Kampfflugzeuge um genau zu sein
12 Su-24 Bomber
12 Su-25 Erdkampfflugzeuge
6 Su-34 Jagdbomber

und mit so einer kleinen Flotte soll ISIS in einem Monat besiegt werden? Das ist doch ein Witz


Mir gehts ums Prinzip, USA - Russland Vergleich, den hier nicht wenige im Forum machen..

Wer A sagt sollte auch B sagen.. Natürlich weiß ich, dass die Politik verlogen ist und schon immer war..

Wenn man sagt, dass der Ami wegen einer Lüge in den Irak gezogen ist, dann ist es nicht unwahr wenn man sagt, dass der Russe auch wegen einer Lüge in Syrien aktiv ist.. Sicher kann man vom Maßstab her beide Ereignisse kaum vergleichen, jedoch ändert es nichts daran, dass die Russen groß posaunt haben sich dort einzumischen nur um den IS zu vernichten und die ganzen Kids auf der Welt jubelten natürlich, oh der Russe kommt und bringt endlich zu Ende das was der Ami (mit Absicht muss man hier sagen) nicht zu Ende bringt... Es geht nur um geopolitische, geostrategische Interessen um sonst nichts.. Der eine unterstützt und baut Extreme auf (Daesh) und der andere unterstützt und hält den anderen Extremen am Leben (Assad).. Wer darunter leidet, darüber brauchen wir denke ich hier nicht darüber reden..
 
Wenn man sagt, dass der Ami wegen einer Lüge in den Irak gezogen ist, dann ist es nicht unwahr wenn man sagt, dass der Russe auch wegen einer Lüge in Syrien aktiv ist.

gab es denn je eine "kriegserklärung" seitens der russen? klar, der thread hier heißt "russland gegen isis", aber jeder weiß doch, dass es den russen nur darum geht, verbündeten zu helfen und deren feinde auszuschalten. das mag einigen hier moralisch verwerflich vorkommen, ist aber nun mal so. kann man nichts machen.

- - - Aktualisiert - - -

relevant?

http://www.welt.de/vermischtes/arti...assagierflugzeug-in-Aegypten-abgestuerzt.html

Ein russisches Passagierflugzeug ist nach Angaben der ägyptischen Regierung auf der
Sinai-Halbinsel abgestürzt. Dies teilte das Büro des ägyptischen Ministerpräsidenten mit.

http://www.flightradar24.com/data/flights/7k9268/#7d986d3

ryk22Qw.png
 
Ich unterstütze zwar Putins Vorhaben in Syrien, aber prinzipiell muss ich Bloody Recht geben. Wir sollten nicht zwischen russischem und amerikanischem Imperialismus unterscheiden.
 
Die Entscheidung wurde unter dem Eindruck des anhaltenden Zulaufs ausländischer „Dschihadisten“ zum selbsternannten „Islamischen Staates“ in Syrien und Irak, die auch aus Russland und anderen benachbarten Staaten kommen, getroffen. Das teilte der Vorsitzende der russischen Präsidialverwaltung, Sergej Iwanow, Moskauer Medien mit. Es gibt mehrere Tausende solcher "Dschihadisten" und die nationale Sicherheit Russlands wäre in Gefahr, wenn diese irgendwann wiederkehren, fügte der russische Politiker hinzu

Der Vorsitzende der Russischen Präsidialverwaltung, Sergej Iwanow, hat im Anschluss an die geschlossene Sitzung zur Entsendung von russischen Militäreinheiten nach Syrien, zum Kampf gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“, in einer Presseerklärung bekannt gegeben, dass dem Luftwaffeneinsatz in Syrien einstimmig zugestimmt wurde

„Präsident Putin erklärte, wir glauben, dass wir nun [alle] pragmatisch, vernünftig sowie rational sein müssen – und all diejenigen, die den IS verabscheuen und ihn bekämpfen, müssen sich miteinander koordinieren


„Jetzt müssen wir die Bemühungen der syrischen Regierung, der kurdischen Kräfte und der gemäßigten [sunnitisch-arabischen] Opposition miteinander koppeln, sowie andere Länder der Region darin integrieren, um die Bedrohung für Syriens Staatlichkeit und den Terrorismus bekämpfen

Nachzulesen auf RT.com

Das letzte Statement ist das geilste.. Putin ist eine Pfeife
 
Zurück
Oben