Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die Griechen sollten Russland ihre Agrarprodukte liefern und Problem erledigt. Persönlich halte ich die Sanktionen gegen Russland sowieso blöd, wir schneiden uns damit nur selbst ins Fleisch.

Auf der anderen Seite kein Gas und eine Bevölkerung die sich "darüber freut" :mrgreen: Du kannst mir glauben, sobald es die Bevölkerung trifft, vor allem die Betuchten, wird sich das Blatt sehr schnell ändern.
Woher weißt Du, was sich "der Russe" denkt? Russland hat +/- über 143 Mio. Einwohner und dir ist bekannt was sich alle denken?

Kein Absatzmarkt = Viele Arbeitslose = Ende Monat nichts zu Essen = Kriminalität steigt = Putin hat ein Problem
Kein Gas = Menschen frieren = Menschen suchen sich alternativen = Menschen gehen in den Wald = hacken Holz = heizen mit Holz = Erdogani hat kein Problem :D

Laut Berichten sind mehrere Kämpfe zwischen der YPG und der Al-Nusra / Ahrar (und eventuell anderen Gruppen) in Aleppo und in Nord-Syrien ausgebrochen - ich weiß nicht wie glaubwürdig das jetzt ist, wird sich wohl noch herausstellen.

die russen werden naturlich jetzt bisschen meckern aber das wars auch..die russen profitieren finanziell viel mehr als die turken durch die wirtschaftsbeziehungen..

die exporte nach russland sind durch die westlichen sanktionen eh am fallen

jan-feb2014 4,5 mrd us$

jan-feb 2015 2,7mrd us$

zum vergleich russische exporte in die turkei 2014 25,4mrd us$ den grossten punkt macht hier naturlich die energielieferung aus..

Zurück
Oben