Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wie will der IS via Hasakah sein Öl Transportieren ? Der IS erlebt dort unten gerade einer seiner grössten niederlagen.

Unbenanntww.png

Frag das am Besten deine Russischen Freunde hier, laut der Karte die Sie so sehr Preisen sind die Peshmerga alle samt Daesh :lol:

Also wir sind sicher keine Freunde, auch wenn du sicher keinen Wert drauf legst wie auch umgekehrt. Ich bitte nur in Zukunft wenigstens ab und an deine antirussischen Hetztiraden mit Quellen zu untermauern. Danke.

Freie Syrische Armee verfügt über Fotos von Türkei-Daesh-Ölverträgen – Kommandant
Der Rebellenformation „Freie Syrische Armee“ liegen Fotobeweise von durch die türkische Seite unterzeichneten Verträgen über den Ölkauf aus von Terroristen kontrollierten Gebieten vor, wie der Oppositionskommandant, Generalmajor Hussam Alawak, im Interview gegenüber Sputnik Arabic mitteilte.

Lawrow will sich in Belgrad mit türkischem Kollegen Çavuşoğlu treffen
Im Streit mit der Türkei wegen des abgeschossenen russischen Kampfjets hat sich Außenminister Sergej Lawrow bereit erklärt, in Belgrad mit seinem türkischen Amtskollegen Mevlüt Çavuşoğlu zu treffen. „Es wäre aber traurig, wenn wir dabei nichts Neues hören werden“, sagte Lawrow am Mittwochabend nach Ankunft in der serbischen Hauptstadt.

Erdogan droht Russland mit Gegenmaßnahmen
Ankara wird sich zu Gegenmaßnahmen gezwungen sehen, sollte Russland seine unfreundlichen Handlungen gegenüber der Türkei fortsetzen. „Wir verfolgen die Handlungen Russlands aufmerksam“, erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Mittwoch in Katar.
Alle Nachrichten

russische Luftwaffe fliegt keine amerikanische F-15, sollte auf dem Plakat "Saudi's bombardieren Zivilisten in Jemen" stehen dann hätte es eher zu diesem Bild gepasst ihr Deppen :laughing6:

Also wir sind sicher keine Freunde, auch wenn du sicher keinen Wert drauf legst wie auch umgekehrt. Ich bitte nur in Zukunft wenigstens ab und an deine antirussischen Hetztiraden mit Quellen zu untermauern. Danke.

Was für einen Lächerlichen Mist du da schreibst.

Im Gegensatz zu deinen Landsleuten, füge ich recht oft eine gescheite Quelle hinzu, oder aber sage im voraus das es sich um Gerüchte oder um Behauptungen von manchem Gruppen handelt.

Dein Landsmänner kopieren einfach Sputnikshit und RT mist.

Für meine Aussage benötige ich keine Quellen, sieh dir doch selbst die Karte vom Russischen Militär an und vergleich sie Mit Irak Karten.

Syrian,_Iraqi,_and_Lebanese_insurgencies.png

Zurück
Oben