Paprika
Jackass of the Week

was textest du mich zu, weder hab ich interesse mit dir vollidiot ein dialog zu führen noch bin ich interessiert an deiner russland blow job gang du dummer mazedonier.
Mein Text ist einfach auch ne Richtigstellung. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass ein dummer Türke aus seinem falschen Stoz heraus, eine Mafia-Clique nach der anderen verteidigt und dabei noch Sympathie für die religiös ideologisierten Verbrecher zeigt und ihre Taten rechtfertigt, ja selbst schon religiös ideologisierte Tendenzen offenbart. Religiöse Ideologie gepaart mit Nationalismus (Faschismus) ist das übel was die Türkei gerade sehr gefährdet, leider gießen solche Leute wie du und andere User hier im BF noch mehr Öl ins Feuer, da ihr dieser ganzen Scheiße auf den Leim geht! Nur weil ihr euch gegenseitig in den Hals kackt, könnt ihr nicht verlangen, dass es andere auch tun. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Es ist mir auch egal, ob du Interesse an einen Dialog hast oder nicht. So Leuten wie dir gehört halt hin und wieder mal das Maul gestopft. Wie man sieht, ist dein Maul mit Erfolg gestopft, oder kommen da noch Argument zum Thema? Bring mal 100%tige Gegenbeweise, dass die Infos aus den letzten 2 Tagen hier zum Thema nicht haltbar wären.