Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Dir wird das Lachen noch vergehen, Putin hat gesagt, es würde nicht dabei bleiben. Er wird die Türkei noch empfindlich treffen. Da bin ich mir sicher.

Und solange versteckt euch-wie immer- hinter Obamas Schürze und reißt weiter das Maul auf.

Erfreust du dich daran, wenn ein Land dem anderen indirekt mit Krieg droht?

Putin ist auch nur ein Sklave der Oligarchen. Wer wirklich denkt, dass ein Putin die absolute Macht besitzt ist nicht nur ein verwirrter künstlicher Faschist, vielmehr ist er ein naiver Idiot. Russland ist ein Schurkenstaat und die sogenannte türkische Regierung hingegen ist falsch. Das sage ich ein als sekularer Türke. Politik ist eine Hure.

Putin ist auch nur ein Sklave der Oligarchen. Wer wirklich denkt, dass ein Putin die absolute Macht besitzt ist nicht nur ein verwirrter künstlicher Faschist, vielmehr ist er ein naiver Idiot. Russland ist ein Schurkenstaat, die sogenannte türkische Regierung hingegen ist falsch. Das sage ich ein als sekularer Türke.

Das hättest du wohl gern.

Er ist sogar gegen Oligarchen vorgegangen oder sagt dir der Name chodorkowski nichts?

Geil verhaften Russland nun türkische Arbeiter in Russland, und gehen gleichzeitig in die Türkei und machen Möchtegerninterviews.

- - - Aktualisiert - - -

Das hättest du wohl gern.

Er ist sogar gegen Oligarchen vorgegangen oder sagt dir der Name chodorkowski nichts?

Der hat Recht wenn du geil auf Krieg bist, dann müsse wir nicht diskutieren.
Putinlecker sein hat bei den RT Verseuchten zwar Mode, aber ichs sehs eher als Symptom an

Zurück
Oben