Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Erdogans hetze wie du es nennst ist im Vergleich zu den hetzen israelischer Politikern gegenüber nichtjuden ein witz.
Vorallem Liebermann,Netanyahu und wie sie alle heissen.
Wer sagt denn das diese und ihre Vorgänger nicht von einem Grossisrael träumten und immernoch träumen?

Erdogans hetze wie du es nennst ist im Vergleich zu den hetzen israelischer Politikern gegenüber nichtjuden ein witz.
Vorallem Liebermann,Netanyahu und wie sie alle heissen.
Wer sagt denn das diese und ihre Vorgänger nicht von einem Grossisrael träumten und immernoch träumen?

Ich habe nicht behauptet, dass ich Äusserungen und Politik von Netanyahu und Liebermann gutheisse, da gibt es in der Tat vieles, was man zu Recht kritisieren kann.

Aber hier ging es gerade um Erdogan und seine Antisemitische Hetze, Aufforderung zur Eroberung von Jerusalem und Damaskus und seine Ankündigung, dass schon bald die "Islamische Flagge" über Jerusalem wehen wird, was einer militärischen Drohung gleich kommt.

Und da wären wir wieder beim Thema Der Islamische Antichrist. Dort habe ich schon mehrmals Hinweise Aufgezeigt, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen und das endzeitliche Schreckensreich installieren wird, möglicherweise das neue Osmanische Reich. Satan hat gemäss Gottes Wort seinen Thron in Pergamon, was in der Heutigen Türkei liegt.

Die Schranke für den 3. Weltkrieg geht langsam auf.

ennertsperre01.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Assad soll sich doch verpissen, es beherrscht nur noch 1/4 von ganz Syrien und der IS 3/4.

So hart es auch ist, die IS hat den Krieg in Syrien gewonnen.

Ich habe nicht behauptet, dass ich Äusserungen und Politik von Netanyahu und Liebermann gutheisse, da gibt es in der Tat vieles, was man zu Recht kritisieren kann.

Aber hier ging es gerade um Erdogan und seine Antisemitische Hetze, Aufforderung zur Eroberung von Jerusalem und Damaskus und seine Ankündigung, dass schon bald die "Islamische Flagge" über Jerusalem wehen wird, was einer militärischen Drohung gleich kommt.

Und da wären wir wieder beim Thema Der Islamische Antichrist. Dort habe ich schon mehrmals Hinweise Aufgezeigt, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen und das endzeitliche Schreckensreich installieren wird, möglicherweise das neue Osmanische Reich. Satan hat gemäss Gottes Wort seinen Thron in Pergamon, was in der Heutigen Türkei liegt.
Geh mit deinem beschissenen islamischen Antichrist (die Bezeichnung ist schon so ein Witz) in Deinen eigens von Dir erstellten und zugeschissenen Thread.

In seiner Rede bei einer Kundgebung anlässlich des 562. Jahrestag der Eroberung Konstantinopels prophezeite er, dass die Islamsiche Flagge (Er meint wohl die IS-Flagge) über Jerusalem wehen wird.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er spricht von Jerusalem und nicht von Israel.

Und genau wegen diesen Aussagen bekommt er doch so viele Stimmen :D, da sind die Kameras ihm Recht, aber er hat kein Wort gesagt, dass die Juden Vernichtet werden sollen, das ist Verleumdung deinerseits.

- - - Aktualisiert - - -

I

Ach du heilige Scheiße.

Zurück
Oben