Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich frag ihn gerade mal, er sitzt neben mir, moment bitte.
Oh, ich muss warten, er skyped gerade mit Putin, du musst dich etwas gedulden.
Er soll Grüße von mir an Vladimir Vladimirovic richten.
Ich frag ihn gerade mal, er sitzt neben mir, moment bitte.
Oh, ich muss warten, er skyped gerade mit Putin, du musst dich etwas gedulden.
Wann kapiert ihr endlich dass sowohl Russland als auch die USA der gleiche Scheiß sind??? Führen Stellvertreterkriege auf Erden aber im All sind sie die treuesten und engsten Partner???
Das sind dann eben "Kollateral-Schäden"!?!? Man erzählt uns schon seit Jahrzehnten, dass "chirurgische" Eingriffe möglich sind! Ist natürlich alles Quatsch, weder ein Jagdbomber-Pilot aus 10.000 Metern Höhe, noch eine ferngesteuerte Drohne kann entscheiden, ob es sich um ein lohnendes Ziel handelt, oder nur um eine Hochzeitsgesellschaft...
In dieser Art und Weise ist der Eingriff der russischen Streitkräfte kaum hilfreich...
WOW du Mann des Vokabulars.. Könnte man fast meinen, dass du echt was aufn Kasten hast, amana koi
WOW du Mann des Vokabulars.. Könnte man fast meinen, dass du echt was aufn Kasten hast, amana koi
Die Frage bleibt: Geht RUS gegen den IS vor, oder auch gegen "gemäßigte" Anti-Assad-Rebellen"??? Kannst Du das - ohne Verlautbarungen offiz. Quellen aus RUS - beantworten??? Ich z.Zt. noch nicht...
Er soll Grüße von mir an Vladimir Vladimirovic richten.
Achi, ich hab nicht nur was auf`m Kasten, ich hab auch was im Kasten.
Du hast noch nicht einmal einen Kasten. Achi , was machst du? Was machst du!
Gehts dir nocht gut?
Die Blutgieriegen Menschenschlächter haben doch keine Legitimität.
Hitler wurde zwar gewählt, hatte aber ebenfalls keine Legitimität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen