Ein bisschen mehr Respekt vor den Frauen! Gerade die Syrierinnen haben in der arabischen Welt größtmögliche Freiheit genossen. Und jetzt werden sie von irgendwelchen völlig zurückgebliebenen Hinterwäldlern vergewaltigt und versklavt.
Und so etwas verteidigst du auch noch! Schäm dich! Das könnten auch deine Schwestern oder Töchter sein.
Niemals werde oder habe ich Gewalt an Frauen, an Minderheiten oder Andersgläubigen toleriert. Ebenso wenig habe ich Daesh verteidigt, im Gegenteil. Aber das kapierst du nicht. Für euch Russentrolle ist es viel einfacher zu sagen dass alles was einen Bart trägt und Allah u ekber schreit ein Terrorist ist und gerade deshalb schürt ihr noch mehr diesen Konflikt als ihn zu lösen.
Jetzt hat die voll lang gesucht.^^
Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Aber du tust so, als ob das deine Helden nicht machen würden und geradezu eine weiße Weste hätten - das ist nicht der Fall. Warum flüchten denn so viele Menschen aus Syrien, wenn deine Helden so toll sind?
Hör mal auf dich wie ein Kind zu benehmen, ich habe keine Poster von möchtegern Jihadisten in meinem Zimmer hängen oder sonstiges. Ebenso hast du mir sehr wohl unterstellt dass ich Vergewaltigungen und Morde an Frauen feiere. "Und sowas verteidigst du auch noch! Schäm dich!" etc. pp. Ich werde hier mit Sicherheit nicht das Bild dass du dir von jedem sunnitischen Muslim schon ausgemalt hast bestätigen.
Übrigens, die Menschen fliehen vor Assad's Fassbomben. Frag die Flüchtlinge vor deiner Haustür ob sie vor den Rebellen oder vor der SAA/Russen/Hizbollah geflohen sind.
Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Aber du tust so, als ob das deine Helden nicht machen würden und geradezu eine weiße Weste hätten - das ist nicht der Fall. Warum flüchten denn so viele Menschen aus Syrien, wenn deine Helden so toll sind?
Was ist mit "euren" Helden?
Stimmt, die haben ja eine "weißere" Weste.
Wieso verlierst du nie ein Wort gegen die?
Eindimensionales denken?
Die größten Feinde der Sunniten sind die Sunniten selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen