M
Mačak
Guest
Lang lebe Russland.
Angeblich haben sie eine wichtige IS "Zentrale" zerstört.
Angeblich haben sie eine wichtige IS "Zentrale" zerstört.
TRT - Deutsch - Lawrow: Haben Sie Beweise?
“Wir sehen die Freie Syrische Armee nicht als eine Terrororganisation. Sie sollten ein Teil der politischen Lösung sein.” Sergei Lawrow
- - - Aktualisiert - - -
Nach der US Intervention sowie der ganze andere NATO Stab der nach Afghanistan illegal eingefallen sind, seid dem sind ungefähr bis jetzt ca. 100.000 Zivilisten gestorben.
Erwähnen aber die Medien hier nicht.
Gestorben sind sinnlos 54 Deutsche Soldaten und ca. 3431 Nato Soldaten insgesamt.
2009 haben Deutsche Soldaten in Kunduz unter Zivilisten ihr schlimmstes Blutbad dort angerichtet.
Wer sein eigenes Volk mit Fassbomben, Giftgas bombardiert der hat sein Volk nicht hinter sich.
Was die Giftgasangriffe betrifft, gibt es übrigens genug Hinweise, dass Terroristen die Angriffe ausgeführt haben. Nur wollten die Westlichen Staaten Assad von Anfang an stürzen und sind sich auch nicht zu schade sich in diesem Informationskrieg auf Lügen zu stützen. Lange hat man auch die Blutgierigen Terroristen als "Freiheitskämpfer" oder "Rebellen" bezeichnet obwohl Sie Bombenanschläge verübten und Andersgläubige systematisch ermordeten.
Assad wird früher oder Später abtreten aber zuerst müssen Syrien stabilisiert und die Blutsauger Zerschlagen, dann sind Neuwahlen möglich.
Unter ihm konnten alle Bevölkerungsgruppen mehr oder minder gleichgestellt leben, was im Nahen Osten ja inzwischen als sehr wertvoll gesehen werden sollte.
Ob "diese Propaganda" tatsächlich so stimmt ?
Nach den Protesten der Zivilbevölkerung, wo dann Assad Fassbomben auf die Bevölkrung geschmissen hatte, kann man das mit dem Hintergrund immer noch behaupten ?
Bevor die ach so "friedlichen Demonstranten" zur Waffe gegriffen, Bombenanschläge verübt und weitere religiös motivierte Terrorangriffe ausgeführt haben, konnten Alawiten, Sunniten, Christen, Drusen, Schiiten und Attheisten friedlich im Land leben und alle Rechte als syrischer Staatsbürger geniessen.
Dieses Märchen von der "friedlichen Revolution" ist doch längst aufgedeckt worden.
Kein Staat der Welt würde zuschauen, wie "friedliche Demonstranten" Polizisten erschiessen, Bomben in die Luft jagen und Jagt auf Andersgläubige machen.
Dass das syrische Regime dabei viel zu wenig Rücksicht auf Zivilisten nimmt und bei Ihren Angriffen bewusst Zivile Opfer in Kauf nimmt ist bekannt das soll auch durchaus angesprochen und irgendwann auch vor Gericht gebracht werden.
Aber Blutgierige Mörderbanden und Kinderschänder als friedliche Demonstranten zu bezeichen ist schon ziemlich Makaber.
Das haben inzwischen auch die meisten Heuchlermedien eingesehen.
Ob "diese Propaganda" tatsächlich so stimmt ?
Nach den Protesten der Zivilbevölkerung, wo dann Assad Fassbomben auf die Bevölkrung geschmissen hatte, kann man das mit dem Hintergrund immer noch behaupten ?
Assad ist ein notwendiges Übel und doch: Unter ihm konnten alle Bevölkerungsgruppen mehr oder minder gleichgestellt leben, was im Nahen Osten ja inzwischen als sehr wertvoll gesehen werden sollte.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen