Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Er braucht ganz dringend ne Frau und die Art und Weise wie er weiblicher Aufmerksamkeit sucht, deutet darauf hin, dass er nicht so erfolgreich in der Damenwelt ist. :D

Erfolgreich bin ich schon. Vallahi. Vielleicht will ich mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Erfolgreich bin ich schon. Vallahi. Vielleicht will ich mehr.



Aber eines steht felsenfest. Rafinella braucht dringend ein Mann.
 
Diese "Anmache" sollte vielleicht allen gelten, die nichts gemacht haben?! Wo waren die Türken, Palmyra zu retten und andere?! Diese dämliche Verallgemeierung mit dem Wodka steck dir sonst wohin. Unsere haben bei der Bedreiung wenigstens geholfen, wenn auch spät!

Wir haben das Grabstätte von Süleyman Schah in die Türkei getragen und die AKP Anhänger haben das als Sieg gefeiert. :D
 
Palmyra-Konzert: „erstaunliche humanitäre Aktion“


Russlands Präsident Wladimir Putin hat dem Star-Dirigenten Valery Gergiev für seine „erstaunliche humanitäre Aktion“ gedankt. In einer Videoschaltung nach Palmyra sagte Putin am Donnerstag, das vom Orchester des Mariinski-Theaters gegebene Konzert in Palmyra sei ein Symbol der Wiedergeburt dieser antiken Oasenstadt.


Russischer Dirigent Gergijew leitete Konzert in Palmyra

Sechs Wochen nach der Befreiung von Palmyra aus der Hand der Terrormiliz Islamischer Staat hat der russische Dirigent Waleri Gergijew ein Sinfoniekonzert in der syrischen Stadt geleitet. Das Konzert stand auch im Zusammenhang mit intensiven PR-Bemühungen Russlands, die Weltöffentlichkeit auf eigene militärische Erfolge in Syrien aufmerksam zu machen.


 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
'Praying for Palmyra': Russian orchestra performs concert honoring victims of Syria war

ein konzert gegen den Terror

https://youtu.be/9b0hFIf4Zaw

- - - Aktualisiert - - -

Russland bietet Hilfe bei Wiederaufbau von Palmyra an

309664413.jpg


Russland ist bereit, eine Expertengruppe nach Palmyra zu schicken, die einen Wiederaufbauplan für die antike Stadt erstellen könnte, sagte der russische Kulturminister Wladimir Medinski am Donnerstag in Palmyra.

Die Expeditionsgruppe könnte sich aus Archäologen, Museumsexperten und anderen Spezialisten zusammensetzen, so der Minister.

Die Mitglieder einer russischen Delegation unter Leitung von Medinski sowie UNESCO-Experten hatten am Donnerstag im syrischen Palmyra Fragen der Wiederherstellung der vom IS zerstörten bzw. beschädigten Objekte des Weltkulturerbes erörtert.

Wie Medinski betonte, ist der Wiederaufbau von Palmyra nicht allein Sache der Syrer, sondern Angelegenheit der Völkergemeinschaft.

http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160505/309664158/russland-hilfe-wiederaufbau-palmyra.html

- - - Aktualisiert - - -

Minenräumen in Palmyra: Russische Pioniere beginnen mit Säuberung von Wohnvierteln

309663586.jpg


Nach Abschluss der Minenräumarbeiten im historischen Teil von Palmyra sind russische Sprengstofftechniker in den Wohnvierteln der Stadt ans Werk gegangen.

Wie der Chef der Pioniertruppen der russischen Armee, Generalleutnant Juri Stawizki, am Donnerstag mitteilte, haben die Pioniere in Palmyra bereits insgesamt 825 Hektar Fläche und 8.500 Gebäude von Sprengkörpern gesäubert und rund 18.000 brisante Gegenstände aufgespürt und entschärft.

Laut Stawizki hatten die Fachleute es mit neuen, komplizierten Methoden zu tun, welche die Terroristen bei der Sprengsatzlegung angewendet hatten. „Wir hatten funk- und drahtgesteuerte Sprengladungen, die gegen ein Entfernen gesichert worden waren, sowie viele verschiedenartige Sprengfallen entdeckt“, sagte der Militär.

http://de.sputniknews.com/panorama/...almyra-sprengstofftechniker-wohnvierteln.html

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/T3jA9Bo-jq0
 
Während die Russen ein Konzert in Palmyra veranstalten, haben entweder Sie oder Ihre verbündeten Zeitgleich ein Flüchtlingslager im Norden Syriens Bombardiert und dabei mindestens 28. Menschen getötet.

Angriff auf Flüchtlingslager in Nordsyrien: UN sprechen von möglichem Kriegsverbrechen | tagesschau.de

Die SAA hat auch nördlich von Palmyra wichtige Strategische Punkte verloren und dabei hat die ISIS viel Millitärisches Material und Munition bekommen.

Auch hat die Armee der Eroberung Südlich von Aleppo mehrere Dörfer erobert, unter anderem das Strategisch wichtige Khan Touman.
 
Zurück
Oben