Balta
Journalist
Angeblich soll eine russische Drohne freiwillig abgestürzt sein.Was sagt Sputnik dazu?
Köstlich amüsant mit einem hauch voll Zitrus.
Angeblich soll eine russische Drohne freiwillig abgestürzt sein.Was sagt Sputnik dazu?
Köstlich amüsant mit einem hauch voll Zitrus.
Schwachmat das lässt sich auf alle Religionen umünzen. Beispielsweise Arabische Sunnitische Blutsauger (IS) na merkste endlich mal was, kommt Blut in die Birne? Wahrscheinlich nicht bis mal ein Dzeko was versteht kann man einen Esel mit reifen Feigen steinigen. Arschlöcher gibt es überall und zu jeder Zeit seihen es diese Russischen Mörder im Video oder sonst wo.
Blablabla wenn ich mich aufgeilen möchte,dann schaue ich mir Videos von Juba oder den Abschuss der Su-24 an.![]()
Trägst du noch den Keuschheitsgürtel?
Ich verstehe die Taktik der ISIS hier überhaupt nicht, die Konzentrieren Ihre Kräfte in Nord-Aleppo um Marea und Azaz einzunehmen (bis jetzt erfolglos) und ziehen sich aus Strategischen Punkten Westlich des Euphrat zurück.
Für so wenig Stück land im Westen geben Sie so viel im Osten ab, das wird denen hoffentlich noch das Genick im brechen (Nord-Syrien).
Hmm Karpuz aus Diyarbakir sind very nice.Ja mal ne Frage wann kommst du eigentlich an die Schwarzmeerküste.Wegen der Haselnussernte? Während des (Ganzilis: Nach der Ernte noch mal auf einzelne Nüsse ausschau halten) können wir unsere Zukunft planen.
In China ist ein Sack Reis umgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen