Was ist jetzt so zum Lachen?
Was ist jetzt so zum Lachen?
Der IS ist genau so scheisse wie die Serbische Armee oder die Russische damals. Die haben viel mehr Zivilisten getötet und vorallem Muslime.
SAA startet Raqqa offensive
https://youtu.be/Hs48EViqxMQ
Russische Soldaten haben gestern 16 Tonnen humanitäre Hilfsgüter in dem Dorf Al-Alamein in der Provinz Hama ausgeliefert. Die Lebensmittelpakete enthalten Konserven, Reis, Mehl und Süßigkeiten für Kinder. Die Hilfe wurde nicht nur unter den Bewohnern von Al-Alamein verteilt, sondern auch an Vertriebene aus dem Dorf Al-Zarah, die zur Zeit in Al-Alamein leben. Die Lieferung der humanitären Hilfe ist eine der Top-Prioritäten der russischen Militär-Operation in Syrien und erfolgt in enger Kooperation mit den syrischen Behörden.
https://youtu.be/dX2HMjwRsOE
- - - Aktualisiert - - -
Oder die Osmanische beim Armenien Genozid damals.
Wieviele Tonnen bomben haben die zuvor dort geworfen? Wird dass auch angegeben?
Du wirst wissen, worum es dir ging und was Tschetschenen jetzt hier zu suchen haben. Wieviele tote Zivilisten im Irak gehen seit 2003 auf das Konto von sunnitischen Anschlägen?! Gibt Statistiken, soll ich sie hervor holen? Zuletzt u.a. gegen Männer, die das CL-Finale guckten. Wo ist da deine Empörung über diese Schlächter? Wo warst du im Zuge der Anschläge in Libanon, wo Schiiten getroffen wurden?
Solange diese Empörung sehr einseitig ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn man eher die Intention von Bashing annehmen muss.
Um euch zu verdeutliche wie wenig (16 Tonnen) sind stellt euch einfach mal einen typischen Mittelschweren Lastkraftwagen vor. Dieser wiegt allein schon 15 Tonnen. Sprich 1-2 Lastwagen voll mit Hilfsgütern. Allein den Alfa den ich habe wiegt ca. 2 1/2 Tonnen.
Respekt... das ist sooooooviielll....
Vielleicht kannst du deinen Alfa ja auch essen.
Oder was soll das für ein vergleich sein.
16 Tonnen sind etwa 32000 Konservendosen. So viel zu Wenig
Das ist auch immer noch mehr als von anderen kommt.
Und auch nicht die einzige lieferung gewesen.
Konserven, Reis, Mehl und Süßigkeiten für Kinder
Du wolltest direkt darauf hinaus, das jegliche Gewalt von Sunniten ausgeht bzw. hast es angedeutet
Nein, das ist eben eine deiner Unterstellungen bzw. Interpretationen. Es war einfach eine Reaktion und mal ein "Spiegel vorhalten" umgekehrt gegenüber Dzekos bashenden, verallgemeinernden Beitrag. Aber ich sehe, du warst ja damit einverstanden.
Doppelmoralistisch sind wir wohl alle irgendwie. Auch du ebenso wie ich sind nicht befreit davon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen