Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Damit macht sich Nusra beliebter

Schon kann man den 11 september vergessen.

2628860227.JPG

Nusra ist im Irak entstanden und Irak oder Syrien haben damit nichts zu tun.
Die Russen haben Angst dass Amerika Nusra unterstützt.

Nusra ist im Irak entstanden und Irak oder Syrien haben damit nichts zu tun.
Al-Nusra hat bis vor kurzem der Al-Qaida angehört und somit der Terrororganisation, die für 9/11 verantwortlich ist.

Die Russen haben Angst dass Amerika Nusra unterstützt.
Die Al-Nusra (vor kurzem in Dschabhat Fatah Scham umbenannt) wird von den UN als Terrororganisation eingestuft und kann alleine schon deshalb nicht von den USA unterstütz werden.

Al nusra hat sich von al Kaida distanziert und ausserdem bekämpft die al nusra im Gegensatz zu Russland den is^^

go nusra Go nusra

Du Al-Qaida-Lutscher..

Die Umbenennung ändert nichts daran, dass diese Bande von Mördrern von den UN als Terrororganisation gelistet ist.

Die al-nusra haben sich von al-qaida distanziert, aber nicht ideologisch. Ergo, bleiben tdm untermenschen wie die anderen missgeburten auch.

Al-Nusra hat bis vor kurzem der Al-Qaida angehört und somit der Terrororganisation, die für 9/11 verantwortlich ist.

Die Al-Nusra (vor kurzem in Dschabhat Fatah Scham umbenannt) wird von den UN als Terrororganisation eingestuft und kann alleine schon deshalb nicht von den USA unterstütz werden.

Du Al-Qaida-Lutscher..

Die Umbenennung ändert nichts daran, dass diese Bande von Mördrern von den UN als Terrororganisation gelistet ist.

Du kleiner kinderficker......die pkk ist auch eine anerkannte terrororganisation und trotzdem leckst du pkk schwänze.....und ausserdem ist mir alles lieber als russen und as(sadisten).

- - - Aktualisiert - - -

Die al-nusra haben sich von al-qaida distanziert, aber nicht ideologisch. Ergo, bleiben tdm untermenschen wie die anderen missgeburten auch.

Die einzigen missgeburten die dort unten fehl am Platz sind, sind rot wie Paprika von der Sonne.

Nusra übersetzt die Siegreiche oder Siegbringende hat damit den Gang zum Sieg in Bewegung gebracht für Assad dürfte es schwer sein.

- - - Aktualisiert - - -

Usa hat al Kaida gegen die Sowjets unterstützt das ist alles Krieg und Politik und zum Krieg und Politik gehört auch Propaganda die von vielen als zu ernst genommen wird.

Doch kann man über andere Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:

Falsch. Wenn ich mich jetzt der Al Qaida anschließe, bin ich dann mitverantwortlich für die Anschläge von 11.09?

Falsch. Die USA unterstützen die YPG, den syrischen Ableger der PKK. Eine Terrororganisation die als solche auf in den USA gelistet ist.

Du Al-Qaida-Lutscher..

Nicht wenige Gruppen entgehen so der Listung als Terror Organisation. Einfach den Namen ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Falsch. Wenn ich mich jetzt der Al Qaida anschließe, bin ich dann mitverantwortlich für die Anschläge von 11.09?

Falsch. Die USA unterstützen die YPG, den syrischen Ableger der PKK. Eine Terrororganisation die als solche auf in den USA gelistet ist.

Du Al-Qaida-Lutscher..

Nicht wenige Gruppen entgehen so der Listung als Terror Organisation. Einfach den Namen ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoff sehr das der Ivan ihnen den Arsch aufreisst ;)

Ivan interessiert sich nicht für die Terroristen. Das sollte nun jedem klar sein. http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/aleppo-barack-obama-usa-wladimir-putin-russland-syrien

- - - Aktualisiert - - -

Schon kann man den 11 september vergessen.

2628860227.JPG

Putin sprach immer von einem 'Insider job'.

Zurück
Oben