Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Genau das zeigt, dass du eben keine Ahnung hast wovon du da eigentlich sprichst. Der einzige der hier laufend Propaganda betreibt bist du nicht ich. Das was ich da geschrieben habe, kann jeder selbst überprüfen. Absolut alles.

Deinen Mullah, den kennst nur du als in einem Turkstaat aufgewachsener aber hier in Deutschland immigrierter Russe. Genauso auch deine Azerbaidschanerin^^

Komisch auch das du, wenn du Azerbaidschaner befragst sie ganz merkdwürdig etwas vollkommen anderes sagen. Kennen wir alle ;)

Es gibt nicht umsonst zwischen beiden Oghusischen Bruderstaaten den Spruch iki devlet, bir millet (Zwei Staaten, ein Volk). Dieser Spruch stammt aus Azerbaidschan.

ich kann so viele Geschichten erzählen das es auch für einen Buch reicht, nicht aus Erzählungen von jemanden oder aus Propaganda-Medien ))) sondern aus eigenem Leben, nur wie ich schon schrieb es ist reine Zeitverschwendung sich mit einem verblendeten Nationalisten zu streiten
 
ich kann so viele Geschichten erzählen das es auch für einen Buch reicht, nicht aus Erzählungen von jemanden oder aus Propaganda-Medien ))) sondern aus eigenem Leben, nur wie ich schon schrieb es ist reine Zeitverschwendung sich mit einem verblendeten Nationalisten zu streiten

Jetzt sind es Propaganda-Medien...

;)
 
na ja du weisst es besser von wo du das Zeug reinziehst :^^:

Du, ich zieh mir kein Zeug rein. Noch betreibe ich Propoganda. Das ihr Russen versucht den Türkischen Einfluss auf die Turkstaaten zu unterbinden ist seit Jahrzehnten bekannt. Klappen tut es zum Glück nur in einigen wenigen Staaten. In Azerbaidschan ist er Geschichte, dass ist auf jeden fall vorbei. Vor allem da ich selbst Turkmene bin und die Azerbaidschaner im grunde nichts anderes sind als Turkmenen die den Beinamen Azeri von den Iranern bekamen. Kann ich das echt sehr gut beurteilen. Bei uns im Jugendzentrum sitzen sie, in der Moschee auch in der Türkei sind sehr viele und anders herum in Azerbaidschan.

Mir unterstellst du Halbwahrheiten kommst aber selbst mit erdachten Geschichten um die Ecke von irgendwelchen Mullahs. Welchen Mullahs vor allem? Das frag ich mich, vor allem zu der Zeit.

Das sich der Azerbaidschanische Präsident aber auch das Volk auf die Seite der Türkei stellt und auch im Gegenzug das selbe der Fall ist, interessiert dich hierbei überhaupt nicht. Das überfliegst du geschickt indem du mich als Nationalisten abwertest der sich Propaganda-Medien selbst aber 24/7 RT und Sputnik-News re-zitiert auf dieser Seite.

Komisch auch, dass gerade diese Azerbaidschaner die im Gegenzug die Türkei als Bruderstaat sehen, dies sogar besingen und auch Atatürk als auch Helden feiern. Wird bei dir erst gar nicht erwähnt noch behandelt. Nochmal der Spruch (iki devlet, bir millet) stammt so aus Azerbaidschan. Das denke ich mir nicht aus.
 
Гуштер;4548378 schrieb:
Die Lösung eines Problems ist abhängig vom Problem selber, es gibt kein Allheilmittel.
Und Religionen lösen keine Probleme, sie schaffen nur weitere.

Aber mir ist schon klar dass du dies nicht schnallst, Sektenali.
Ich habe dich nicht gefragt ob Religionen Probleme lösen oder nicht, wie es aussieht kann man mit dir nicht diskutieren.
 
Zurück
Oben