Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland startet Krieg gegen den IS

Wenn hier teils so getan wird, als stünde man selbst an der Front. Viele haben noch nicht mal richtig Militärdienst in der Türkei geleistet:lol:

Es geht nicht um die Auslandstürken.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube das die meisten die Nebenwirkungen dieses einmarsches stark unterschätzen.Die terrorgewalt........wird damit nicht weniger....eher mehr.

Also bleibt alles beim Alten.

Yola geri döndün'mü!? ;) Aferin sana.

Eben, die Amis können zum jetzigen Zeitpunkt nichts tun U.S Wahlen), die Russen werden uns nicht in den Rücken fallen nach dem wir unsere Allianz neu beschworen haben. Auch der Iran wird sich gemäßigt verhalten. Die Frage ist nur, welches Ziel wir mit dem einmarsch befolgen und wie wir dieses Ziel erreichen wollen.

Dönen ben değilim Recep adam oldu gibi ya da eli mahkum. :lol:

Das Ziel sollte klar sein. Rein, säubern, sichern und auf langer Sicht Flüchtlinge dorthin versetzen. Isis und YPG Richtung Assad scheuchen Russen, Hisbollah und Assad machen den Rest. Fertig!

Römisches Reich

latest

:hurrhurr:

Society of Incest Empire.

Ich glaube das die meisten die Nebenwirkungen dieses einmarsches stark unterschätzen.Die terrorgewalt........wird damit nicht weniger....eher mehr.

Selbsmordattentate, Mörderbanden, Autobomben noch und nöcher. Die Türkei ist doch schon durch Terror gezeichnet. Was soll die Türkei denn eurer Meinung nach tun? Zusehen wie eine Schwesternorganisation der PKK einen Kurdenstaat errichtet und die Türken schwächt?

Selbsmordattentate, Mörderbanden, Autobomben noch und nöcher. Die Türkei ist doch schon durch Terror gezeichnet. Was soll die Türkei denn eurer Meinung nach tun? Zusehen wie eine Schwesterorganisation der PKK einen Kurdenstaat errichtet und die Türken schwächt?

Laut der Meinung von Rafi und Freunde@ auf jeden fall !! Am besten gleich noch Landabtreten, Staatspräsidenten abwählen oder am besten Putschen und den Hardcore-Kemalismus einführen den diese Personen nie ausgesetzt waren.

Machst du das mit deinen Kollegen nicht ebenso?

Ich sowieso nicht als Frau:lol:. Und oft schmunzel ich genauso über unsere "Superhelden", die zum einen keine drei zusammenhängenden Sätze auf Russisch zustande bringen und wahrscheinlich auch überhaupt nicht erpicht auf russischen Wehrdienst wären:)

Zurück
Oben