Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die schlimmsten Heuchler sind die Franzosen. Als die Terroranschläge in Paris waren, bombte Hollande 2-3 Tage lang wahllose Ziele auf Rakka, da wars egal ob es Militärische Ziele oder sonst welche waren, es ging allein um Vergeltung. Wie viele Unschuldige Zivilisten mussten dabei draufgehen?

Wo war da die Welt empört? Oh Wait, die sind auf der guten Seite.

Wo ist die Welt empört wenn Terroristen West Aleppo angreifen wo über 1.5 Millionen Menschen leben? Wo war die Welt und die Empörung als die Jihadisten 1.5 Millionen Menschen in West Aleppo umzingelt haben.

Ja unter Assad leben in Aleppo 1.5 Millionen Menschen die den Terror verachten? Das darf doch nicht wahr sein :D

ach komm, wer so für ein Team jubelt, wie du es tust, muss nicht irgendeine Scheiße über Empörung von sich lassen. Krieg ist, wenn Arschlöcher um sich ballern

spätestens seit der Irak gefickt wurde, sollte man wissen, dass diejenigen, die sich als Kämpfer gegen den Terror sehen, meist nicht viel besser sind. Egal ob Karadzic, Bush, Putin, Assad usw.

Du verwechselst da was mein lieber.
1. Irak war kein Terror sondern ein säkularer souveräner Staat ( nein, ich mag Saddam nicht besonders )
2. Kam kein einziger 9/11 Terrorist aus dem Irak und man konnte keine Verbindung zum Irak nachweisen
3. Die Massenvernichtungswaffen Lüge hat man sich genauso aus dem Arsch gezogen
4. usw..

= Dies alles führte dazu, dass im Irak Terror entsteht, das die Terroristen gedeihen und nicht anders. Ich mein einiges kann man ihn ja nicht mal verübeln.

Aber wie auch immer, ich verstehe deinen Standpunkt, der ist in meinen Augen nicht schlecht und ich respektiere ihn. Dennoch bin ich der Meinung das Syrien das nicht verdient hat und das der Terror bekämpft werden muss.

Du verwechselst da was mein lieber.
1. Irak war kein Terror sondern ein säkularer souveräner Staat ( nein, ich mag Saddam nicht besonders )
2. Kam kein einziger 9/11 Terrorist aus dem Irak und man konnte keine Verbindung zum Irak nachweisen
3. Die Massenvernichtungswaffen Lüge hat man sich genauso aus dem Arsch gezogen
4. usw..

= Dies alles führte dazu, dass im Irak Terror entsteht, das die Terroristen gedeihen und nicht anders. Ich mein einiges kann man ihn ja nicht mal verübeln.

Aber wie auch immer, ich verstehe deinen Standpunkt, der ist in meinen Augen nicht schlecht und ich respektiere ihn. Dennoch bin ich der Meinung das Syrien das nicht verdient hat und das der Terror bekämpft werden muss.

und jetzt lies meinen Post noch einmal...

Du hast es nicht verstanden bolan

Bolan prvo nemozes da usporedis sta radi naprimjer Sirija a sta radi rusija i amerika. Oni se na svojoj zemlji bore protiv terorizma a ne kao svabe:" Deutschland wird in Kunduz verteidigt" i ostali.

Ne kazem da je Sirijska Armija zlatna, mislim koja jeste? Ta nepostoji ali su mi drazi nego teroristicki kozojebi.

Der Russe = Schlaftablette, hat in der Mitte des Satzes vergessen was er am Anfang sagen wollte

Der Amerikaner = God Bless America, we are the best, the land of the free

Röttgen = Kriegt seinen Kopf nicht aus dem amerikanschem Arsch raus

Kujat = Top, objektiv

Sos Frau = Hat Kujat in paar Sachen bestätigt, ansonsten sachlich, objektiv und mein Respekt für ihre Tätigkeit :salute:

- - - Aktualisiert - - -

Da es um Aleppo bei Anne Will ging. Hier das neuste Interview mit Assad über Aleppo

[video=youtube;u3lihkh182I]https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=u3lihkh182I[/video]

Zurück
Oben