blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ergibt keinen Sinn was dieser Gyroputinist schreibt.
- - - Aktualisiert - - -
Komm mal wieder klar du Hexe, hör auf den Leuten hier die ganze Zeit auf die Eier zu gehen, für was soll ich mich denn freiwillig melden, bin ich Syrer?
Ausländische Kampfflugzeuge, die unerlaubt türkisches Hoheitsgebiet betreten, sollten abgeschossen werden, ganz einfach, höchstens einmal davor warnen und das wars.
Seit man mit türkischen Kampfflieger auch so umgeht, braucht man wegen solche Reaktionen seitens der Türken nicht staunen.
Mods bitte bereinigen.
- - - Aktualisiert - - -
Sag mal, bist du irgendwie verpeilt? Du willst die Russen abschiessen ich antworte und zitiere das, du gibst Antwort und heulst jetzt rum wegen Spam? Du hast sie ja nicht mehr alle.
Natürlich hockst du im warmen Deutschland, in der sonnigen Türkei maximal in Urlaub, wenn überhaupt. Wenn du nicht willst, dass ich dich zitiere, dann setz mich auf ignore und heul nicht wie eine Brunzblume nach den mods. Mein Gott, mit dir kann die Türkei sicher keinen Krieg gewinnen.
Post http://www.balkanforum.info/f19/russland-startet-krieg-gegen-is-238994/index69.html#post4380265
Komm mal wieder klar du Hexe, hör auf den Leuten hier die ganze Zeit auf die Eier zu gehen, für was soll ich mich denn freiwillig melden, bin ich Syrer?
Ausländische Kampfflugzeuge, die unerlaubt türkisches Hoheitsgebiet betreten, sollten abgeschossen werden, ganz einfach, höchstens einmal davor warnen und das wars.
Seit man mit türkischen Kampfflieger auch so umgeht, braucht man wegen solche Reaktionen seitens der Türken nicht staunen.
Mods bitte bereinigen.
Zuletzt bearbeitet: