Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Palmyra: IS vermint römisches Amphitheater
Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat haben das römische Amphitheater in der antiken Oasenstadt Palmyra im syrischen Gouvernement Homs vermint, wie der stellvertretende syrische Kulturminister Jamal al-Qayyim am Dienstag zu RIA Novosti sagte.
Palmyra: IS vermint römisches Amphitheater

USA und Russland erörtern Konzept für militärisches Zusammenwirken in Syrien
Die amerikanische und die russische Luftwaffe wollen bei ihren Angriffen auf den „Islamischen Staat“ in Syrien zusammenwirken. Das US-Militär hat dem russischen Generalstab ein Konzept für die zukünftige Kooperation übergeben.
USA und Russland erörtern Konzept für militärisches Zusammenwirken in Syrien

Gazprom halbiert Leistung künftiger Pipeline Turkish Stream
Angesichts des beschlossenen Baus einer zweiten Erdgastrasse zwischen Russland und Deutschland wird die Jahresleistung der geplanten Pipeline Turkish Stream halbiert, wie der Chef des russischen Gasmonopolisten Gazprom, Alexej Miller, am Dienstag in St. Petersburg mitteilte.

Mir ist sowas wie ne Brotherhood doch scheiß egal immer kommt ihr mit dem selben orthodox brotherhood Bla bla scheiß an.

Jetzt mal ehrlich. Ich kenne keinen Griechen, der sich für irgend eine "Orthodox Brotherhood" interessiert.
Das geht meistens von den Serben aus so wie ich das sehe. Warum glauben alle, dass wir uns für sowas
interessieren? Habe sowieso den Eindruck, dass die Griechen sich eher am Westen orientieren.
Das nervt langsam mit diesem "Orthodox Brotherhood".

Die Türkei-Griechen sind griechischer als die ganzen Yunans im Westen.

Kompensierst du so deine Abstammung? :lol:

Oder eure Signaturen. :lol:

Ja irgendwie müssen wir doch Flagge zeigen gegen das katholisch-muslimische Brotherhood

Gaylove since 1204 :D

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan droht Russland mit Ende der Freundschaft

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-erdogan-droht-russland-mit-ende-der-freundschaft_id_4995096.html

:(

Zurück
Oben