Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Dieser Flughafen bei Latakia hat eine ungünstige Position. Es befindet sich in der Nähe von besiedelten Gebieten mit relativ viel Vegetation. Wenn man den derzeitigen Frontverlauf anschaut, steht der Flughafen sogar in Reichweite der feindlichen Langstrecken-Artillerie. Nach dem Idlib gefallen ist sind die Küstengebiete gefährdeter denn je, also haben die Russen schnell reagiert, bevor es zu spät wird.

Die Russen setzen zurzeit modernes Kriegsmaterial ein. Sie SU-34 werden mit sog. "KAB-500S" Präzisionswaffen eingesetzt. Zu Beginn dachte ich, dass die Su-24 aus den siebziger Jahren im Einsatz sind, dabei fliegen sie bereits in Syrien mit modernen Su-24M3, bzw. mit moderner Zielerfassungstechnik, dazu auch die Su-25SM. Weitere Satelliten navigationsgesteuerte Munition wird auch von diesen Kampfflugzeugen benutzt.
 
Da hast du ganz Recht. Man ist alles andere als unabhängig. Das ist auch nicht das Ziel. Man will fernab von Krisen einfach in Frieden leben und es ist nicht so, dass sich die USA in die inneren Angelegenheiten der europäischen Staaten einmischen. In außenpolitischen Angelegenheiten sagen die USA, wo lang man zu gehen hat. Als großer Bruder erwartet man das auch von ihnen.

Ne die armys bringen nur frieden genau wie der Hier.

https://m.youtube.com/watch?v=vY6-gqtST8U

- - - Aktualisiert - - -

Alleine schon zwischen Griechenland und Türkei hätte es bestimmt schon ordentlich gekracht ohne die USA als Ordnungsmacht. Und deren Standards in jeglicher Hinsicht sind immer noch deutlich höher, als russische.
Sonderschuler klappe halten.
 
ob es euch gefällt oder nicht, aber russland wird seine mittelmeerbasis in syrien genauso wie den warmwasserhafen in sewastopol behalten. kostet wohl einiges, ist es ihnen aber auch wert. hinzu kommt auch noch, dass aus der gaspipeline zwischen qatar und der türkei nichts wird.

putin wird jetzt alles, was im westen syriens "moderat" aussieht, entfernen lassen und danach wird assad als alternativlos dastehen.


Zum letzten Absatz.. So ist es! Genau das ist die Intention von Putin... Alle moderaten in die Ecke der "Terroristen" zu schieben um es International so aussehen zu lassen - Assad oder die Terroristen..

Dabei ist das kein schlechter Plan, denn durch die Bombardements werd bestimmt viele moderate Rebellen zu mutmaßlichen Hardliner überlaufen, was die Geschichte schon öfter bewiesen hat.. Es bleibt nun die Reaktion Arabiens und der Türkei abzuwarten.. Mit der Austattung von Flugabwehrwaffen kann man dem Vorhingenannten sicher entgegenlenken, jedoch kann das auch irgendwann einmal nach Hinten losgehen..
 
Russland will bestimmt auch zeigen und erreichen, dass die USA nicht mehr die einzige Supermacht ist, und den IS mit der Intervention von ihrem Territorium abhalten.

Aber sagt mal, stimmt es dass Gebiete der FSA mehr bombardiert wurden?
 
Es bleibt nun die Reaktion Arabiens und der Türkei abzuwarten..

könnte mir vorstellen, dass obama jetzt mit seinen moderaten extremisten versuchen wird, den osten des landes in fsa umtaufen zu lassen.

http://www.nytimes.com/2015/10/05/world/middleeast/us-aims-to-put-more-pressure-on-isis-in-syria.html?_r=0

Together, these measures are intended to empower 3,000 to 5,000 Arab fighters who would join more than 20,000 Kurdish combatants in an offensive backed by dozens of coalition warplanes to pressure Raqqa, the Islamic State’s main stronghold in Syria.
 
Zurück
Oben