Du sprichst mich als Russin an, ich dich als Türken. Fertig. Und wie gesagt, warum editiert?Ich habe dir mit einer einfachen Provokation die Maske vom Gesicht gerissen. Deine Antwort ist entlarvend!
Deal with it!![]()
Du sprichst mich als Russin an, ich dich als Türken. Fertig. Und wie gesagt, warum editiert?Ich habe dir mit einer einfachen Provokation die Maske vom Gesicht gerissen. Deine Antwort ist entlarvend!
Deal with it!![]()
was ist ein gemässigter Syrer,bitte mal erklären,kann mir nichts drunter vorstellen
Du sprichst mich als Russin an, ich dich als Türken. Fertig. Und wie gesagt, warum editiert?![]()

Siehe Bilder![]()
Ahrar al-Scham ist eine Terrororganisation genau wie Al-Nusra (Al-Qaida)
Die Türkei unterstütz noch solche Terroristen und westliche Heuchler sprechen von "gemässigten Rebellen".
Russland hätte schon vor über einem Jahr eingreiffen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen