SLO_CH86
Spitzen-Poster
Kann mir mal jemand erklären was die gemäßigten Rebellen in ihrer Vorgehensweise von der IS unterscheidet ?
Schneiden die nur Arme ab anstatt Köpfe ?
Nun westliche Heuchler wollen Terroristen nicht beim Namen nennen.
Wenn die Al-Nusra (Al-Qaida), die Syrisch Islamische Front oder die Ahrar al-Scham als "Rebellen" bezechnet werden dann ist dies eine arrogante Verharmlosung von Terrorismus.
Gleichzeitig ist es eine Beleidigung für die Hinterbliebenen der Opfer vom 11. September wenn Ihre Mörder als Rebellen bezeichnet werden.
BDie Zahl der durch das Regime getöteten Zivilisten bewegt sich im mehreren Hunderttausend Bereich, während sich die Zahl der durch Rebellen getöteten im einstelligen Tausenderbereich bewegt.
Terroristen des Islamischen Staates haben alleine an einem einzigen Tag 2000 Menschen umgebracht.
Dazu kommen weitere Terrororganisationen wie die Al-Nusra (Al-Qaida), die Syrisch Islamische Front oder Ahrar al-Scham die ebenfalls die selbe Ideologie vertreten und Nicht-Sunnitische Menschen ermorden.
Nicht zu vergessen was die blutgierigen des IS mit den Frauen und Töchtern von den Nicht-Sunniten machen.
Aber was unterhalte ich mich mit jemandem, der Terroristen als Rebellen verharmlost..
Ich frage mich ja was eigentlich passieren würde, wen es Assad schafft und die Rebellen und Terroristen vertreibt so das halt nur noch die Kurden (YPG) übrig bleiben. Wen sich die Kurden dann weigern würden sich von Assad knechten zu lassen, würde Putin diese dann auch Bomben?
Nun die YPG ist eine Volksverteidigungstruppe und keine Terrororganisation.
Sie morden nicht bestimmte religiöse oder ethnische Minderheiten sondern verteidigen die Kurdengebiete gegen die blutgierigen Terroristen des Islamischen Staates.
Kurz gesagt: Wären alle Terroristengruppen geschlagen und würde nur die Syrische Armee sowie die YPG in Syrien übrig bleiben, würde dort mit grosser Wahrscheinlichkeit Frieden herrschen.